Verwirrt - Brauche Rat

Steffka

New Member
Hallöchen zusammen, :meeting:

ich bräuchte dringend mal Rat.. Bin nun schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem fähigen Cect-Handy, was meinen Ansprüchen genügt. Doch je mehr Testberichte ich lese, desto unsicherer bin ich mir. :see_stars:Also habe da schonmal so 3 in der engeren Auswahl, kann jedoch so richtig keine Unterschiede feststellen und finde zu diesen Handys bisher auch nichts brauchbares an Erfahrungsberichten.

Das wären erstmal die 3 in der engeren Auswahl: (Typisch Frau, habe ich mich natürlich nicht zuletzt der Optik wegen leiten lassen ;))

1. Cect T33
2. Cect E2296
3. Cect C2000

Nun ist mein Problem, dass ich eben keine wirklichen Unterschiede feststellen kann, bzw. nicht sagen kann welches nun Nachfolger, Vorgänger usw. von welchem Modell ist.

Nun nochmal meine Prioritäten was es können sollte und was mir weniger wichtig wäre.. bin für weitere Vorschläge gerne offen.

Wichtig wäre:
+ Dual Sim (Beide Sim-Karten aktiv)
+ Dt. Menü (Muss keine perfekte Übersetzung sein, aber zum SMS schreiben wäre es vielleicht doch vorteilhaft die dt. Tastatur mit evtl. Umlauten nutzen zu können)
+ die Tastatur sollte sich zum schreiben mit den Fingern eignen (Habe keine großen Finger, aber bei einigen Videos erschienen mir die Tastaturen selbst für kleine Finger zu winzig)
+ FM Radio wär schön aber kein Muss
+ USB-Anschluss
+ Standby-Zeit < 150 h
+ ...telefonieren können sollte man damit auch, also anständige Sprachquali

Weniger wichtig:
- Kamera
- muss nicht aussehen wie ein IPhone
- MP3-Player/Video-Player/TV

So ich hoffe ihr habt vielleicht ein guten Rat oder Erfahrungen mit den von mir genannten Handys, oder einen Tipp was für mich noch in Frage kommen könnte.

Liebe Grüße
http://cgi.ebay.de/Cect-E2296-1GB-TV-Dualsim-12Mon-Garanti_W0QQitemZ110390455216QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item19b3c8abb0&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A4%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A2%7C294%3A200

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten