verzweifelt

reflex

New Member
verzweifelt
Hi ich habe 2 vPhones bestellt auf FCT und nun bin ich verunsichert wegen der Überweisung:

Erst wollte ich per Paypal überweisen was aber dann nicht ging weil das paket über 300 dollar (400) kostet... und einzeln bestellen hätte ich ja wieder 2 mal versand bezahlt

also entschied ich mich für die Überweisung

so nun habe ich ein überweisungsformular ausgefüllt von meiner bank (Sparda) die Felder Wohnort und Adresse des Empfängers habe ich weggelassen, da bei den infos auf FCT dies nicht steht... nur der name Chang Gengshen

nun meine 2 Fragen
1. klappt die Überweisung trotz nicht angeben des wohnorts und adresse ?

2. Eine Auslandsüberweisung kostet bei der Sparda 15€ unter sogenannten "SHARE" d.h. ich bezahl meine bankkosten und die bezahlen ihre china bankkosten... so hat mir das die dame zumindestens erzählt

nun steht aber auf der bestellungsseite
REMARKS:
1.We want to remind all customers that they are responsible for all local handling fees and Intermediary bank handling fees. Therefore, customers should confirm the total payment amount with their local bank.

so die kosten von meiner bank (local) habe ich ja jetzt mit 15€ übernommen oder? mit denen ihren bankkosten habe ich jetzt nichtsmehr zu tun oder muss ich die auch noch bezahlen?

bitte dringend um hilfe!

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Das fragst du am besten per Mail bei fct an.
Die zahlen nur sehr ungern Gebühren, warum muß man das so kompliziert machen, gibt doch PayPal.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten