Vibration funktioniert nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

nuzz

New Member
Hallo,

ich bin heute morgen aufgewacht und plötzlich vibriert das Handy nicht mehr beim Wecken. Auch wenn ich angrufen werde oder eine SMS bekomme vibriert das Handy nicht mehr. Eigentlich vibriert es garnicht mehr ^^

Ich hab die Regestie schon zurückgesetzt und sogar die Firmware neu drauf gespielt, aber es hat nichts gebracht.

Hat jemand ne Idee, wie man das beheben kann?
Ich hab ehrlich gesagt keine Lust das Handy einzuschicken, da ich erstmal die Rechnung vom Verkäufer organisieren müsste.

Allerdings kann ich auf den Vibrationsalarm nicht verzichten, da ich mein Handy immer auf lautlos habe und somit nicht mitbekomme, wenn ich angerufen werden oder eine Nachricht bekomme.

Ich hoffe einer von euch weiß Rat.

nuzz

New Member
Ja, hab/hatte ich.

Wie gesagt: das Handy ist inzwischen schon wieder im original zustand, da ich verschiedene Firmwares getestet habe und die Registrie zurückgesetzt habe.

Leider war alles erfolgslos -.-

nuzz

New Member
Gibt es eventuell ein Programm womit man die Hardware testen kann? Jetzt spiziell die Vibrations-Funktion auslösen kann?

nuzz

New Member
Das Pgramm hatte ich schon auf dem Rechner wie ich eben gesehen habe und getestet. Alles geht bis auf die Vibrations-Funktion.

Muss wohl einfach kaputt gegangen sein -.-

Naja, muss ich wohl drauf verzichten oder einschicken.

Trotzdem danke für eure hilfe.

nuzz

New Member
Wollte euch nur den Vollständigkeits halber mitteilen, dass mein M8 von alleine wieder angefangen hat zu vibrieren nach ein paar Tagen.

Komische Sache, aber egal. Ich bin fröhlich :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten