Video+Musik Problem

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

steron4

New Member
Hi ich hab nun mein Ciphone 3G mit 3,5" Display jetzt schon seit 2 Wochen. Ich bin auch eigentlich voll und ganz zu frieden nur habe ich noch zwei Probleme.

Ich weiß einfach nicht warum der Player trotz mp4-Format einige Videos nicht abspielt. Entweder es liegt an der falschen Auflösung (240x160 geht jedoch 480x320 nicht) oder es liegt an der Framerate 15fps, 24fps oder 30fps. Wäre echt nett wenn mir jemand genaue Angaben sagen kann welche Einstellungen die Videos brauchen. Spielt das Ciphone eigentlich nur mp4 Datein ab.

So und nun zu meiner 2. Frage. Wenn ich Musik in eines der 10 Alben kopiere kann der ipod verschiedene Titel nicht finden, liegt wahrscheinlich daran das ihm der Name der Datei nicht gefällt. Wenn ich die Datei umbenenne findet er sie meistens. Darf man bestimmte Zeichen nicht verwenden, dass es die Datei dann nicht findet oder woran kann das liegen.

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten!!!!:thank_you2:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Audioproblem: Halte die Namen der Files kurz und ohne Soderzeichen und Umlaute, dann sollte es keine Probleme geben :)

Videoproblem: Der Player untestütz auch 3GP, an Einstellungen für MP4 versuche mal das:

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten