Hi, ich versuche gerade ein Video von meinem Handy zu machen um mal einen kurzen Eindruck zu geben, wie sich das Phone bedienen lässt und wie man mit einigen Tools ein echt cooles Design hinbekommt... Aber irgendwie hab ich wenig erfolg. Wenn ich die Videos mit meiner DigiCam mache sind sie irgendwie unscharf, weil zu nah. Mit der Webcam geht das etwas besser, aber irgendwie bekomm ich das mit der Belichtung nicht so hin. Wenn das Backlight vom handy angeht kann man irgendwie recht wenig erkennen. Kann mir da jemand nen guten tip geben? Vielleicht hat auch jemand ne Idee, wie man die Cam am besten positionieren kann, ohen das man ständig rumwackelt....
mh ne kopfcam? also cam am kopf fest machen so das sie das filmt was du sihst und wenn du am pc was machen willst gamecam oder so nehmen den desktop aufzeichnen und später zusammen schneiden
Da wackelt die Cam auch. Wenn Du ruhige Aufnahmen haben möchtest hilft nur ein Stativ. Die Unschärfe kommt vermutlich von zu einem geringen Abstand. Wenn die Kamera keine Macroeinstellung hat musst Du weiter weg. Der Mindestabstand steht eigentlich auf dem Objektiv oder im Handbuch. Und sorge für genügend Licht.