Videoformate!!! (dubao a890)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

addi95

New Member
Ich weiß zwar, dass das Videoformat 3gp ist aber trotzdem zeigt das Handy die Videos nicht richtig an.
2. Frage Ich weiß auch das, das Ahndy kein Java hat aber könnte man trotzden ein neues Design oder neue Spiele draufmachen???
3.Frage:Gibt es einen Treiber für das Handy? oder gibt es eine Software dafür???

thx im vorraus...

Addi95:good3::good3::good3:

SuperSpeMo

Active Member
no java no prgramms.
wofür brauchst du denn treiber?
wegen 3gp das hab ich mit meinem i68+ auch,aber wenn ich dein hätte würd ich mich nicht drüber beschweren,hat ja dvb-t das teil

kienzl

Member
Videos im 3GP und MP4-Format werden auf dem A890 korrekt wiedergegeben. Voraussatzung ist allerdings, dass das Ausgangsmaterial richtig umgewandelt wurden. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Konverter von "Aimersoft" und dem "MP4 Video Converter" (für beide muss man bezahlen) sowie dem "Free3GPVideoConverter" (Freeware) gemacht. Allerdings haben alle diese Vor- und Nachteile. Den perfekten suche ich auch noch.
"Super" hat für die vom A890 akzeptierten Videoformate, wenn man den AR 16:9 beibehalten will, bei mir häufig versagt.

kienzl

Member
Man kann beispielsweise bei bestimmten Formaten keine "schwarzen Balken" einfügen (Pad), die das A890 für eine ordnungsgemäße Wiedergabe braucht.

chinatalk

New Member
du kannst bei super alles manuell eingeben,musst halt immer auf more klicken(2mal)
hallo erstmal, habe das a890 auch erst heute neu bekommen. möchte morgen mal versuchen, mp4 so umzuwandeln, dass es funzt - wenn du mir sagen kannst, welche fps und welche auflösung ich einstellen soll, hilft mir das schon weiter :dance4: danke schon mal

Dixx

Der Typ ohne Klo
24FPS sind eig. normal (so kenn ich es).
Werden aber halt auch die Dateien größer.

Auflösung so wie sie voher war, oder kleiner sonst verpixelt es.

Direkt zum Topic kann ich nichts sagen, und addi wurde ja auch schon geholfen.

Gruß,
Dixx

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Handysoftwarebereich gibt es das Programm "Mediainfo". Damit kann Jeder die Daten der mitgelieferten Videos auslesen. Diese könnt Ihr dann in das Konvertierungsprogramm übertragen (z.B. Super)

chinatalk

New Member
Im Handysoftwarebereich gibt es das Programm "Mediainfo". Damit kann Jeder die Daten der mitgelieferten Videos auslesen. Diese könnt Ihr dann in das Konvertierungsprogramm übertragen (z.B. Super)
danke für die schnelle antwort - hab noch ein prob. - die frage hab ich zwar schon heute nacht in einem direkten mail an surerspemo gestellt, aber irgenwie werde ich nun nervös, weil ich > gesichert < nicht herausbekomme. es heisst: press SEND key to unlock. schon mehrere kombis ausprobiert, kriege es nicht hin. bitte um antwort, damit ich mit dem teil weiterkomme. tschuldigung an superspemo, dass ich nicht abwarten kann...

chinatalk

New Member
habe es gerade rausbekommen: über dem >telefonat annehmen< zeichen, auf die drei punkte taste drücken und schon kommt eine animation - toutch here... das wars
aber trotzdem, danke für die antworten

Guri84

New Member
Videoformate

Hallo erstmal,

bin zufällig auf das Forum gestoßen und kann zum Thema Videoformate sagen, dass ich mit dem kostenlosen Programm von Xilisoft --> 3GP Video Converter die Videos konvertiert und nur durch abändern der Bitrate Filme auf meinem Handy sehen kann. Die Qualität ist gut, wobei die Qualität beim DVBT nicht zu toppen ist. Bin da immernoch total positiv überrascht !!!

Wollte fragen ob jemand weiß ob es ne soft gibt, mir der ich über den Rechner mein Adressbuch und Telefonnummern eingeben kann. Übers Handy ist das schon ziemlich mühselig....

PS: Hier 1x nen Link wo man den Converter downloaden kann:
http://software-portal.faz.net/ie/45653/Xilisoft_3GP_Video_Converter

Link verstößt gegen die Forenregeln. Somit wurde er entfernt.

Grüße

Rino

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten