Videoplayer für AVI

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

thora

Member
Gibt es eigentlich einen Videoplayer für das M001 welcher auch AVI Datein spielen kann ? Ich habe den RockPlayer versucht aber damit geht es nicht.

Gruß
Thora

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich denke, das M001 ist viel zu schwach auf der Brust um vernünftig Videos abzuspielen, egal mit was für einem Player?!?

facesplit

New Member
Gibt es eigentlich einen Videoplayer für das M001 welcher auch AVI Datein spielen kann ? Ich habe den RockPlayer versucht aber damit geht es nicht.

Gruß
Thora
Hast du den richtigen rockplayer? Es gibt mehrere Versionen, je nachdem welchen rockchip du hast. Musste gucken welchen du hast. Ich hab RMV 6 und hatte Rockplayer 7 drauf der lief auch nicht, Rockplayer 6 aber schon. Jedoch nur eingeschränkt, muss man kaufen :dntknw:

facesplit

New Member
Das M001 hat doch gar keinen Rockchip!?!?
ka weiss nur dass es bei rockplayer drauf ankommt:

This version runs on processor supporting ARMv7 instruction set. Währe Rockplayer 7 und bei mir steht das beim CPU, daher gehe ich davon aus, dass es auf den CPU ankommt, da wie gesagt ich ARMv6 habe und auch nur der Rockplayer 6 bei mir läuft.

Dahmer

Persona non Greta
man kann auch Arc Media nehmen,das hab ich auf dem desire und dem Hd2 aber ich denke auch,das das moo1 das nicht schafft,da steckt nicht genug saft drin

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten