videos und ip

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

schlawiener

New Member
hallo zusammen
wie angekündigt habe ich noch einige problemchen das 1. währe ich habe ein video aufs handy geladen und zwar einen film im avi format in den dateimanager video ich kann den titel zwar sehen aber nicht abspielen in der deutschen übersetztung des handbuches steht fast nichts drin was mach ich falsch denn die video die man mit dem handy macht sind auch avi formate das 2. ist wenn ich mit dem telefonbuch eine nummer aussuche heist es ip wahl und anrufweiterleiten auf bedingt laut der deutschen menüführung hat das was zu bedeuten denn solche hinweise kenn ich von meinen anderen handy nicht (sda t-mobile) das glaube ich waren die letzten problemen hoffe ich im voraus besten dank
güsse aus dem frankenland
norbert:umnik2:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier findest Du was zu den Videoeinstellungen und so weiter. Deine zweite Frage verstehe ich nicht so ganz, hast Du irgendwo was mit ip-wahl eingestellt? Und warum nutzt Du es mit deutscher Sprache? Das englisch ist eigentlich einfacher und unkomplizierter in der Nutzung... ;).

schlawiener

New Member
hallo
erstmal danke für die schnelle antwort leider ist mein englisch für die katz und auf englisch heisste es (ip call mit der englischen menüführung) aber eben nur aus dem telefonbuch des handies denn wenn ich eine nummer direkt eingebe ist das mit der ip nicht der fall vielleicht hat das mit der ip wahl nichts zu bedeuten und die übersetztung ist schlecht gemacht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also wenn Du die Übersetzung im Handy meinst gebe ich Dir Recht. Das Handbuch auf deutsch ist eigentlich in Ordnung, einen Link dazu findest Du auch hier.

schlawiener

New Member
hallo schussi
ich bins nochmal ds mit den ip`s hat ich glaube nix zu bedeuten is halt so. ich habe mit meiner 2.simkarte (tschibo) mal ausm telefonbuch und mit handeingabe telefoniert die kosten blieben gleich und das mit den videos hab ich auch ausprobiert klappt jetzt auch wunderbar also nochmals meinen dank
gruss norbert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten