Videos

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

poloHH

New Member
hi @ all habe mir gerade versucht musik videos aufs handy zu machen(sciphone i68+)
aber es kommt jedes mal nicht unterstützes datei format was nun????
habe probiert 3gp,avi divx , avi xvid und avi mpeg4v2

J

johndebur

Guest
vielleicht liegt es dann auch an der größe der videos? Also zu hohe auflösung oder so ?

poloHH

New Member
ich weiss es echt nicht da wenn ich ein video aufnehme es auch im avi format ist und ich natürlich nicht sehen kann welches avi format

poloHH

New Member
wie mache ich das denn? hier sind mal die daten die das video mir sagt was ich aufgenommen habe:

Added after 3 minutes:

breite 176 pixel höhe 144 pixxel dauer 1:33 min bitrate 128 kbit´s abtast grösse 16 bit audio format pcm bildfrequenz 8 einzelbilder / sekunde datenrate 798 kbit´s

Added after 19 minutes:

so geschafft^^ grösse geändert

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten