Videowiedergabe Eken M001

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Opti

New Member
Hallo Gemeinde,

ich habe seit ein paar Wochen das Eken M001 mit der 1.7.4 von Slatedroid drauf.

Lt. Angaben sollen mp4 und avi´s abgespielt werden. Ich habe schon einige files in mp4 umgewandelt, sehe aber nichts, sondern höre nur den Ton.

Welches Format müssen die Videos den haben, damit das Teil das packt?

Möchtet es gern in den Urlaub mit nehmen und die Kids was schauen lassen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei Slatedroid solltest Du auch irgendwo die optimalen Videosettings finden? Finde den Thread jetzt nicht auf die schnelle.

Dahmer

Persona non Greta
danke das wusste ich schon aber ich wollte mich nicht schon wieder irgendwo anmelden,dann lass ich`s lieber

Loonix

Spokenkieker
Dahmer, ich hab aus scherz mal die original M001 1.7.4 von Slatedroid runtergeladen und HIER raufgeladen...

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten