vista auf xp downgraden ?

S

suiluj

Guest
Motherboard Name: Unbekannt

sowas blödes?

motherbord - CPU - multi CPU - Motherboard ID AMD RD790
CPU #0 AMD Athlon(tm) 7750 Dual-Core Processor, 2288 MHz

hilft dir das vllt weiter?

S

suiluj

Guest
da wird ein ordner namens D:\TREIBER\Windows XP\Intel® Matrix Storage Manager\Winall\Driver angefragt aber leider hab ich den garnicht^^ich hab aber einen intel oem treiber aber das hab ich schon versucht und es hat nicht geklappt??

ich hab mir jetzt ein externes diskettenlaufwerk gekauft und den treiber auf eine diskette gemacht und das laufwerki wird auch ganz normal als diskettenlaufwerk A angezeigt aber wenn ich dann beim start der xp installation auf f6 drücke kommt dann ne meldung das ich z drücken muss um einen treiber eines drittanbieters zu installieren von einer diskette...hab ich alles gemacht aber ann sagt mir der computer das er kein diskettenlaufwerk gefunden hat??!

SuperSpeMo

Active Member
ich glaube dass ein diskettenlaufwerk über usb nicht erkannt werden kann,da sowas gar nicht geplant worden ist...

S

suiluj

Guest
also mich kotzt es an das ich nicht weiß was für einen treiber ich brauche?steht denn das nicht i-wo?in der bedienungsanleitung steht auch nichts hab die komplett durchforstet im pc inneren steht auch nichts....oder wo genau muss ich gucken?an der festplatte oder an der andren seite also am motherboard?

welchen von diesen treibern brauch ich denn nun?

Moderiert:

serious

vollblutkochbeutel
ich seh dort keinen einzigen treiber, ah doch gefunden, gib mal serien nummer von deinem teil.

mfg

aaronbsc

Inaktiv
Ich hab beim HP Pavilion von meiner Freundin gerade gestern ein Downgrade von Vista auf XP gemacht und alles was man dazu braucht ist eine XP-CD mit integriertem Service Pack 3. Ich versteh das ganze Theater hier nicht.;)

aaronbsc

Inaktiv
Nein aber die findet man doch überall.;) Und selbst wenn, ServicePack 3 zu integrieren ist doch keine große Sache. Im Netz gibts doch beispielsweise bestimmt min. 100 Tutorials wie man sowas anstellt aber nein, man lässt eben mal lieber die Andern suchen.;)

Ich glaube aber das sich das Problem schon längst erledigt hat, denn der letzte Post war vom 06.06.

LiL_DeViL

New Member
leute ich habe es bei meiner schwester ihren laptop gemacht. wenn ihr win xp sp2 habt dan müsst ihr im bios diese sata teil aus machen danach win xp cd einlegen und beim booten f12 oder f5 jenachdem drücken dann kommt ihr ins boot menü dan wählt ihr den boot vorgang aus als cd dan formatiert ihr und der rest ist denk ich mal klar !? :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten