Voice Changer für Cect 599???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Scary-Stuff

New Member
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Nabend mal wieder,

ich habe gerade auf meinem täglichen Streifzug durch Ebay was gefunden, was mir komisch vorkommt.

In der Auktion zu einem Cect 599 steht folgendes[/font]

5. New with extras!! Webcam and Voice Changer

YOU CAN CHANGE YOUR VOICE WHILE CALLING

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Sollte es sich etwas wieder um eine versteckte Zusatzoption handeln
[/font]
=-O

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']bitte mal alle Besitzer des Cect 599 wo anrufen und ausprobieren ob man seine Stimme in z.B. einen Roboter verändern kann!!!

Ach hier der Link der Auktion

Klick hier
[/font]

nowis

New Member
RE - - - -

Ja is möglich verlangsamt bzw lässt die Stimme schneller ablaufen . . .

---> Settings
---> Call Setup
---> Pitch Shift

und dann kannste zwischen sehr schnell ------------------ Young Child
ich glaub mit 7 verschiedenen steps bis sau langsam --- raucity
die stimme verstellen, hab das "ausversehen" rausgefunden, und erst garnicht verstanden warum sich alle beschwert haben das ich wie ein Computer klinge,mir ist erst nach ner halben Stunde der Groschen gefallen :)

ThomasRAB

New Member
Meins ist ohne

Hmmm,

bei meinen 599 ist die Funktion nicht vorhanden.

Gibt es wohl unterschiedliche Versionen bei unseren Handys.

Thomas

Jedermann

New Member
Hallo zusammen,

ich halte solche Entwicklungen für sehr gefährlich.
Die China Phones scheinen wirklich alle Sicherheitsstandards zu unterlaufen bzw. zu ignorieren.

- IMEI Nummer ändern
- Voice Change aktivieren
- gebrauchte PrePaid Karte in ebay gekauft

Fertig ist das Terror/Spionage Handy!

Was mich ein bisschen wunder ist das hier noch niemand reagiert hat (BKA, Bundesgrenzschutz, Zoll).

Gruß
Jedermann

Scary-Stuff

New Member
*lol* Jedermann... dann kann ich mich auch in eine telefonzelle stellen und mir ein tuch vor den mund halten.

ist doch eine ganz lustige erfindung wenn man seine freunde verarschen will. außerdem gibt es solche voice changer auch so zu kaufen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten