VoIP für F006

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von quimapag, 3. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quimapag
    Offline

    quimapag New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    F006
    Hi,

    wer hat welches VoIP auf dem F006. Skype meint, es hat nichts. Gibt es eine andere Lösung?:help:

    LG
    quimapag
     
  2. maxl
    Offline

    maxl New Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    i999
    Mit dem Ingenieur Code das Handy sich als z.b Nokia erkennen lassen! Beim I999 ist das *#9923646633# Auswahl: Versch. Auswahl: Internet Application Auswahl: User Agent Hier habe ich die Auswahl verschiedener Handys die Skype vorgaukeln ein z.b: Nokia 70 zu sein. Ob die Software dann aber läuft kann ich dir leider nicht sagen!

    Gruss Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.