Hallo, Da findet Mann ein Forum, welches sich die eigenen Probleme auf die Fahnen geschrieben hat, fragt in dem Forum was an und bekommt keine Rückantwort. Dies kann ich nur als traurig bezeichen.. Werde mit Eurem Forum glücklich, falls es gelingt.:confused::confused::confused::confused:
Bitte. Echt sehr gelungene Kritik. Immer weiter so. [ Ironie ] Ja wir werden glücklich mit dem Forum, bzw sind es und hier wird viel geholfen. Nur weil man vllt nicht immer eine Antwort bekommt. ( vielleicht weiss es keiner, vllt nicht lange genug gewartet, vllt ging die Frage unter. ) Auf sowas muss man in jedem Forum achten. Aber wenn es dir hier nicht gefällt und da du ja der Meinung bist hier sowieso keine Hilfe zu finden dann musst du dir ein anderes Forum suchen. Ich wünsche dir trotzdem noch viel Spass mit deinem Gerät und bei der Suche nach "Hilfe". MfG
Was willst Du überhaupt? Deine Anfragen wurden von Usern beantwortet ohne jegliches Feedback Deinerseits. Hast Du die Antworten überhaupt gelesen bzw. umgesetzt? Dieser Thread zeigt jedenfalls das Du es ganz bestimmt nicht getan hast! Ganz schön unfair und Sch.... von Dir die Hilfe Anderer so zu bewerten.
also mir wurde immer geholfen... =) außerdem... mit 5 beiträgen kann man sich nicht so wirklich ne meinung bilden^^
also ich muss auch sagen daß ich es bis jetzt als ein sehr zuverlässiges forum ansehen und es gibt hier echt gute spezis auf dem gebiet chinahandys! naja aber solangsam sollte daß hier mal geclosed werden bevor es ausartet!
@ DerHoppel: Ich kann deinen Ausraster hier nicht verstehen. Wenn ich mir deine Posts anschaue wurde dir eigentlich immer geholfen, auch wenn vielleicht nicht perfekt. Du stellt eine spezifische Frage zu einem Handy, dass sehr wenig Verbreitet ist. Du solltest dir im Klaren sein, dass viele darum nicht antworten können, bzw. es eine weile dauert bis jemand recherchiert. Bitte beachte das in Zukunft, du bist weiterhin bei uns Willkommen falls du wieder auf ein normales Niveau zurückfindest. mfG, Killler07 ---- Verschoben in Feedback ---- Close halte ich im Moment noch nicht für nötig. Versucht aber bitte "Was willst du?/Wer bist du?" Posts zu vermeiden.