Vollbild Auflösung bei Desay N8/A8+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LordSepuka

Lucker
Hi @ All,
ich bekomme einfach kein Vollbild bei den Videos für meinem Desay N8 hin ,könnte mir mal jemand helfen und vielleicht sogar Links zu bestimmten Programmen posten ?
Und es auch noch Schritt für Schritt erklären oder sonstoges ?

MFG LordSepuka ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Da das N8 die gleiche Auflösung wie das 599 hat, hat es auch die gleichen "Vollbildprobleme". Schau Dich dort mal um, Du wirst da bestimmt fündig.

LordSepuka

Lucker
Danke ,habs gelesen.
Aber das kann doch nicht wirklich so schwer sein einfach ein Video im Vollbildmodus zu convertieren.

MFG LordSepuka ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Problem ist das eigentlich sehr gute Display. Es hat ja ein Seitenverhältnis von 16:9, daher auch die gleichen Probleme bei der Darstellung von 4:3 Videos wie ein 16:9 TV. Der hat aber eine Bildanpassung, in der Regel. Die haben die Handys nicht und deswegen muß man dies vor dem eigentlichen konvertieren erledigen. Also die schwarzen Ränder oben und unten "wegschneiden". DunkDream hat ja schon ein paar schöne Ergebnisse zum downloaden bereitgestellt. Einfach mal den neuen 599 Thread durchsuchen... .;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten