Vom Iphone style zurück zum Android Style

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

prof_chaos

New Member
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem "Hiphone gs4 A9" (vor kurzem nur "Android A9" o_O) http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=5890
Das Ding ist ich hab das Handy heute bekommen und hab mich im Menü vom Android ein bissl umgeschaut. Dabei hab ich den Punkt "Update System" gefunden und dachte mir ein Update ist immer gut und habs ausgeführt^^ Jetzt kommts: seitdem hab ich nur noch dieses Iphone Menü. In den Telefon Infos steht zwar dass noch Android 2.2 läuft jedoch bekomm ich dieses Iphone Menü einfach nicht weg. Hab schon ein Reset versucht aber ohne Erfolg.
Bin an den Punkt gelangt das Handy gegen die Wand zu werfen -.-
Hoffe einer kann mir Helfen. ich wäre auf jedenfalls sehr sehr froh darüber :)

mfg

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Dann schau mal direkt in die Root von deiner Speicherkarte.
Kann es sein das es dort ne Datei Names "update.zip" gibt?

Wenn ja, dann hast du deine OS überschrieben. Upgedatet also.
Oftmals sind da noch leicht abgeänderte Dateien mit bei. update_old.zip oder so.
Vielleicht kommst du so wieder zurück.

prof_chaos

New Member
Erstmal danke für alle Antworten, hab das Problem jetzt behoben. Hab Rumpelstilzchens Rat befolgt und mich auf der SD Karte umgeschaut und tatsächlich zwei rar Dateien gefunden die jeweils eine update.zip enthalten. Also eine für das klassischen Android Menü und eine für den Apfel.
Die Idee mit dem Launcher ist auch nett, werd mir das bei Gelegenheit mal anschauen. Würde aber so ein Launcher nicht auf die Geschwindigkeit drücken ? Das Handy ist nämlich nicht wirklich schnell.

Dahmer

Persona non Greta
probiers einfach aus,es gibt so viele schöne launcher,da wird doch einer bei sein,der etwas schlanker ist:
launcher pro
netfront launcher
adw launcher und adw ex
circle launcher
einige als beispiel

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Launcher Pro, den Dahmer ja auch vorschlägt, ist eigentlich sehr genügsam und auch recht schnell. Den gibt es übrigens im Market für Lau ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten