W-Lan Einstellung MTK6235 Blackberry 9900 Clone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

damndawg

New Member
Hi Leute,
ich habe seit ein paar tagen das blackberry 9900 clone erworben.
weiss jemand wo und welche einstellungen ich vornehmen muss, damit ich mit der simkarte von netzclub
ins inet kann? mit dem router (wlan) von zu hause komme ich problemlos ins inet.
die automatische konfigurations sms wird von dem handy nicht anerkannt. es muss manuell funktionieren , aber wie?
http://www.ipmart.com/main/product/9900,Quad,Band,Dual,Cards,Dual,Standby,Dual,Cameras,WIFI,Analog,TV,Bluetooth,2,5,inch,Touch,Screen,Phone,,Black,312650.php?prod=312650

greetz

lupusworax

The beast wihin
Such mal in den Verbindungseinstellungen ob da wo was von APN steht.
Wenn du darunter keinen Eintrag findest musst du ihn selbst generieren. ( Optionen/ neuen APN hinzufügen oder so ähnlich)
Dann musst du dir noch im Netz die Zugangsdaten von deinem Provider ( Netzclub) suchen und diese dann eintragen.
Dann sollte das eigentlich klappen.
Wenn es sich bei dem Clone um ein Dual Sim handelt nicht vergessen nachzuprüfen ob der Datentransfer für die Simkarte aktiviert ist.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So einfach ist das leider bei den alten MT6535 NICHT-Smartphones nicht. Schau Dich mal bitte in der Rubrik um, in die ich diesen Thread verschoben habe.

damndawg

New Member
nix gefunden..... kann pls jemand weiterhelfen ?

das sind die handyangaben:

3G : No, HSDPA: No, HSUPA: No
EDGE: No
GPRS: No
WiFi: Yes
Bluetooth: Yes
GPS: Yes
USB: Yes, Mini USB 5pin interface
WAP: No

liegt es vllt daran? no gprs und wap

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten