W-LAN für I68 (nicht I68+)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fx168

New Member
Es gibt so genannte W-lan SD Karten für Windows Mobiles Phones. Glaub aber nicht, dass es so was für das i68 gibt.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
da in deinem i68 nicht die notwendige hardware vorhanden ist, kannst du auch mti der besten software nichts anstellen ;)
oder schonmal ein Auto ohne Motor versucht auf 100 km/h zu bringen :laughing:

YOME

New Member
Ok ok, ich habs verstanden! Also dann über GPRS. Wie richte ich das ein? Bin Simply-Kunde und auf deren HP werde ich auch net schlauer!
Danke schon mal!

Fx168

New Member
Du musst dir von denen die Daten per SMS zuschicken lassen. Versuch mal die Daten für ein Sony

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten