Hallo wie schon in der Ünerschrift erwähnt habe ich ein Problem mit meinem China Handy. Bis auf T-Mobile funktioniert jede Karte ohne Probleme. UMTS und GSM bei Vodafone und dergleichen laufen einwandfrei. Wenn ich jedoch meine T-Mobile Karte einlege (Vertrag) kann ich GSM nicht nutzen (Registrierung fehlgeschlagen) aber UMTS läuft super. War jetzt auch schon beim Laden, die können mir aber nicht wieter helfen und haben mich auf den technischen Dienst verwiesen... der ist jedoch so lahm, dass ich mich lieber anderweitig behelfen würde.
Nun meine Frage, wie stelle ich bei JB 4.2.2 GSM manuell ein (oder wie auch immer man das sonst so nennt ^^)?
Danke im Voraus
Ganz vergessen, die IMEIs sind nicht zu finden, vielleicht blockiert T-Mobile deswegen alles? Aber dann müßte doch auch UMTS nicht gehen... ähm, wirklich keine Ahnung.
Nun meine Frage, wie stelle ich bei JB 4.2.2 GSM manuell ein (oder wie auch immer man das sonst so nennt ^^)?
Danke im Voraus

Ganz vergessen, die IMEIs sind nicht zu finden, vielleicht blockiert T-Mobile deswegen alles? Aber dann müßte doch auch UMTS nicht gehen... ähm, wirklich keine Ahnung.