W500

Hawkeye

Handyzöllner
Guck mal nach den Rechtliche Informationen des Anbieters.
digichoice eShop
Flat G, 9/F., Block 8,Locwood Court, Kingswood Villas
000 Tin Shui Wai, N.T., Hong Kong
Hong Kong

Ob die wirklich aus Deutschland versenden stelle ich jetzt mal dahin.
Das wäre nicht der erste der damit wirbt und das Teil nachher doch aus China kommt.
Die Comments in den Negativbewertungen sind nicht gerade in deutsch... ;)

Hawkeye

Handyzöllner
Für das Geld bekommst du auch ein B63M oder HD7. Beides sind getestete Phones und es gibt genügend über diese beiden Phones zu lesen.

Nur so als Tipp. Wenn das Teil nich vernünftig läuft, dann könntest du Probleme mit dem chinesischen Support bekommen. Hast du aber ein, hier im Forum, bekanntes Phone, dann werden dir genügend Leute helfen können.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dafür solltest Du ein originales i9000 oder Optimus Speed bekommen mit echten 1GHz. Letzteres sogar mit Dualcore aber natürlich nicht mit Dualsim ;).

willywusel01

New Member
Hallo,

habe dieses Handy seit gestern. Bin völlig zufrieden damit, alles funktioniert auf Anhieb.
Die Kamera macht macht anständige Bilder (System Info gibt eine Picture Size von 1920x2560 an).
GPS findet schnell die Satelliten.
Als Hersteller wird Bird ausgelesen.
Alles läuft flüssig. Versand hat 3 Tage gedauert und soweit ich das bisher überblicken kann sind alle gemachten Angaben korrekt.
Absender war aus Lichtenstein.

Gruß

willywusel01

New Member
Hallo,

nachdem ich mich etwas eingehender mit der Materie befasst habe:

Das W500 ist kompatibel zu dem G11i pro. Hierzu gibt es ein Custom ROM und Recovery auf CWM Basis. Man verliert allerdings die TV-Funktion. Ich für meinen Teil kann damit gut leben, denn durch dem CWM habe ich nun die Möglichkeit mein System zu sichern.

onkel_jonny

New Member
Hab auch dieses Handy und es startet nach einem Factory Reset nicht mehr. Nur noch das Android-Logo. Wenn ich dieses Rom von Bruno update_G11i_Pro_V3.3MOD.zip aufspielen will, bekomme ich ne Fehlermeldung "Invalid OTA pachage Update.zip is not correct" Gibt es jemanden, der nen Link zu einem funktionstüchtigen ROM hat?

onkel_jonny

New Member
Hallo,

nachdem ich mich etwas eingehender mit der Materie befasst habe:

Das W500 ist kompatibel zu dem G11i pro. Hierzu gibt es ein Custom ROM und Recovery auf CWM Basis. Man verliert allerdings die TV-Funktion. Ich für meinen Teil kann damit gut leben, denn durch dem CWM habe ich nun die Möglichkeit mein System zu sichern.
Hab dieses hier gefunden: G11i Pro CWM Recovery V5.5.0.4 (with ext2 fs support) by BM
Ist das das richtige? Da kommt dann eine recovery.img raus. Wie flashe ich das dann in das Handy?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten