Wanted, Vermisst, Gesucht - Liste der verschollenen CM Heroen

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Gast123, 30. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    Herr Doctor Phone, hackbert9891, steffsb und 10 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Fork
    Offline

    Fork Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    528
    Danke:
    740
    Handy:
    Samsung E900
    Beim Klick auf seine Homepage erscheint:
    Aber das hat, denke ich, mit @gsmfrank 's Hinweis zu tun:
    Jedenfalls äußern sich diejenigen nicht, die etwas dazu sagen könnten:
    Ich vermute, @Herr Doctor Phone ist noch enttäuscht nach all den Jahren seiner aktiven Mitgliedschaft. dass er sich erst mal auf seine Insel zurückgezogen hat.

    Man bedenke:
    Das zur Verfügung gestellte Forum ist das Skelett, wir Mitglieder sind das Fleisch.
     
    gsmfrank, Klausl13, Radschläger und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    gsmfrank, kubean, Klausl13 und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,547
    Danke:
    5,061
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Vodafone Smart Ultra 6
    Chuwi Hi10
    @altmann : hab ich ein paar Mal per Pm angschrieben, leider keine Antwort.
    Ich hoffe, daß nix passiert is.
    Um die Zeit ist er normalerweise in Ungarn urlauben.
    Und den @Herr Doctor Phone hab ich vor 8 Tagen per Pm kontaktiert, leider auch hier ohne Response.
    Ja genau, wo is @dorschdns ?

    Oiso meine Herren- wo seid Ihr??
    Oder muß ich Jörg Wontorra anheuern, das wird aber megapeinlich für Euch!

    @pengonator : fehlt auch schon sehr lange!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2018
    Herr Doctor Phone, gsmfrank, digidu und 5 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    421
    Danke:
    3,768
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    Altmann war zumindest gestern abend hier online ;)

    Kurzer Blick ins Profil hilft.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juli 2018, Original Post Date: 30. Juli 2018 ---
    und man muss beim doc diese homepage aufrufen:

    http://doctorphone.bplaced.net/
     
    Herr Doctor Phone und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Fork
    Offline

    Fork Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    528
    Danke:
    740
    Handy:
    Samsung E900
    Herr Doctor Phone, Camerlengo, Gast123 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,695
    Danke:
    6,071
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    Screenshot 2018-07-30 12.01.13.png
    "ein user hat sich wie eine sissy aufgeregt, meinte das sei rassistisch und ist fuchtenden händens geflüchtet."

    Hi I bims, 1 Sissy.

    Aber ich weiß ja;

    Alles halb so wild also :)


    Weitere Highlights:

    Screenshot 2018-10-11 19.25.59.png Screenshot 2018-10-11 19.25.55.png Screenshot 2018-10-11 19.25.42.png Screenshot 2018-10-11 19.25.13.png Screenshot 2018-10-11 19.24.59.png Screenshot 2018-10-11 19.24.55.png Screenshot 2018-10-11 19.24.48.png Screenshot 2018-10-11 19.24.41.png Screenshot 2018-10-11 19.24.34.png Screenshot 2018-10-11 19.24.29.png Screenshot 2018-10-11 19.24.23.png Screenshot 2018-10-11 19.24.14.png
    Screenshot 2018-10-12 21.23.11.png

    Weiteres Highlight: Screenshot 2018-10-23 23.47.10.png

    https://plus.google.com/u/0/communities/116821438435534309346
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2018
    Rumpelstilzchen, gsmfrank, Schussi und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. Ska
    Offline

    Ska Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2015
    Beiträge:
    90
    Danke:
    5,875
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco S3 X626
    Na ja, die Frage ist ja, weswegen er jetzt genau gesperrt worden ist. Erst dann kann man sich dann ev über "Nazimethoden" echauffieren :)
     
    ender24, mikeeee und Schussi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,325
    Danke:
    16,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es hatte schon alles seinen guten Grund, warum er gesperrt wurde, aber müssen wir persönliche "dreckige Wäsche" in aller Öffentlichkeit waschen?
    Etwas Vertrauen sollten die User unseren Entscheidungen schon entgegenbringen, kommt ja auch nicht oft vor, daß hier mal jemand eine kleine Pause von uns bekommt und wenn doch, dann muß schon etwas vorgefallen sein ;)
     
    Herr Doctor Phone und Schussi sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
  12. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,057
    Danke:
    7,630
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    Ehe das hier wieder entgleist denkt mal darüber nach:
    Die Technik affinen Doktoren sind sicherlich auf das Viertel der 100 letzten Themen richtig gespannt..
    Gehört schon ein großes Maß an Beharrlichkeit dazu, bei der Stange zu bleiben.
     
    Baerchen, bertmenzi, relook und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2018
    bertmenzi, Hanselbuh, 000marc und 2 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,695
    Danke:
    6,071
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    Schlimm, diese Vorstellungsposts.

    schlimm, diese Community-Aktionen

    schlimm, wenn Nutzer andere auf Technikschnäppchen, die irgendwann mal ggf. zum Doktor müssen, hinweisen

    schlimm, diese technik news.

    Schlimm, dieser Community-Quatsch


    Da hast du schon recht, es
     
    KloNom sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    421
    Danke:
    3,768
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    Wie heißt es so schön: Die eigene Freiheit hört da auf, wo sie die Freiheit der anderen beschränkt.

    Aber davon abgesehen:

    Ich muss zugeben, dass ich eine nicht-sichtbare Sperrung auch etwas unglücklich finde.

    In einem anderem Forum wird es so gehandhabt, dass Sperrungen in einem geschlossenen (!) THread mitgeteilt werden, die nach Ablauf der Sperre gelöscht werden.
    Die Admins haben nunmal Hausrecht und können sperren wen oder was sie wollen.

    Ich hatte hier im Forum aber nie das Gefühl das man übersensibel ist. Eher im Gegenteil. Wäre ich Admin hätte ich mir selbst defintiv schon mindestens 1x ne deutliche Verwarnung gegeben und andere schon mal zum Abkühlen auf die Bank gesetzt. Hier ist es doch tatsächlich sehr lasch.

    Daher glaube ich, dass da noch ein bisschen mehr war als "nur" die Bilder. Und ich finde es Fair vom Team das da die Details hier jetzt nicht ausgebreitet werden. Gibt ja auch immer 2 Seiten der Medallie
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juli 2018, Original Post Date: 30. Juli 2018 ---
    Stimmt, seit es die AfD gibt geht es abwärts.

    *SCNR*
     
    Hanselbuh, HabiXX, lernfabrik und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,325
    Danke:
    16,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Nein, hat er nicht :)

    Weil es niemanden etwas angeht und wir sagen schon mal gar nichts, wenn sich die betroffene Person nicht selbst dazu äußern kann, weil er gesperrt ist.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    421
    Danke:
    3,768
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    Wie schon gepostet: Prinzipiell verstehe ich den Gedanken. Aber eine neutrale Aussage oder den Hinweis "gesperrt" im Profil (hab ich eben zumindst nicht gesehen. Also wenn ist es unauffällig) wäre den anderen Usern gegenüber schon fair.

    ich verstehe da auch den @mibome der sich grade aufregt.
     
    cy_coe, Hanselbuh und thor2001 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Ora
    Offline

    Ora ®

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    10,057
    Danke:
    7,630
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Hinterhofklitschen
    @Erbsenmatsch : Da kannst du als Admin noch so viel zitieren und kommentieren, abgestimmt wird wie immer mit den Füßen.
    Und auffällig bleibt für mich, dass ihr beiden (Doc und du) ja wohl nicht das erste mal aneinander geraten seid. Aber es ist wie im Leben, der eine kann nicht immer mit den anderen.

    ... und es geht hier nicht nur um das Wegbleiben vom Doc...
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,194
    Danke:
    1,871
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Natürlich war zu sehen, das er gesperrt war. Es gab aber nur ein kurzes Päuschen von 7 Tagen und die sind schon seit ein paar Tagen vorbei...
     
    Ska sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,325
    Danke:
    16,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke nicht, daß die Forensoftware das hergibt und ich bin auch nicht davon überzeugt, daß jeder gesperrte User es schön findet, wenn seine Sperre öffentlich gemacht wird. Beudeutet ja irgendwie schon, daß man sich aus Sicht des Forenbetreibers nicht korrekt verhalten hat und das sollt ja vielleicht nicht jeder sehen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.