Wap einstellung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

killihorb

New Member
Welche Einstellung ist die richtige für WAP (gehen mit Swisscom). Versuchte beim CH-Provider Hilfe zu erhalten, als er Ciphone hörte, verschlug es ihm fast den .....

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Solltest Du tatsächlich DAS ciPhones haben, dann laß Dir mal die Einstellungen für ein SE W810i zuschicken.

killihorb

New Member
Internet wartet

:read: Bin halt da ein Neuling - beim WAP Aufruf erhalte ich die Meldung - Internet wartet. Und es geschieht nichts. Darf ich noch eine einfache Frage stellen? Muss ich da zuerst OPERA Mini drauftun????:lazy:. Tschuldigung, wenn die Frage zu trivial ist. Aber ich wär dankbar wenns bald klappen sollte.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Um den WAP Browser benutzen zu können, mußt Du natürlich nicht Opera Mini installieren.

Stelle sicher, daß Du die richtigen Daten für Deinen Provider hast und daß Dein Data Account auch aktiviert ist.

Hast Du Dir denn die Einstellungen zuschicken lassen können???

killihorb

New Member
:up: es klappt - aber nur wenn ich diesen Provider als Karte 1:pleasantry: festlege. Ich habe die Einstellungen erhalten. Somit alles klar und danke für deine Hilfe col.zap

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten