WAP Einstellungen mit CECT i99?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mortally

New Member
Also ich bin ja jetzt auch endlich ein Stolzer besitzer des i98 :<3:
Ich habe mir von Sony E. die daten des W810 zuschicken gelasen
Und es wurde ein MMS und ein Daten Konto erstellt für Vodafone
Ob es funktioniert weiß ich leider noch nicht
Da ich mir erst am WE ne test mms zuschicken lasse :)

BTW.: Bin ziehmlich begeistert vom i98 . Menue flüßig , keine Ruckler , gutes Touch.....
Aber ich bin schon am planen eines ausführlichen testberichtes

Zuletzt bearbeitet:

Sven30HAM

New Member
Super danke schussi, aber jetzt steht mload drin als startseite und ich glaube die seite ist nicht kostenlos weil ich hab nur ne flat für vodafone wap wie änder ich das jetzt?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Moment, die Startseite von VodafoneLive soll diese hier sein: wsp://live.vodafone.com. Die musst Du als Startseite/Homepage festlegen/eingeben.

Sven30HAM

New Member
Habe gestern bei vodafone angerufen und mir die installations sms für das w810 schiken lassen, das funktioniert jetzt,

Danke Schussi für deine hilfe:)

gruß sven

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten