WAP Konfiguration MEDION

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Lübecker

New Member
Hallo Leute,

ich drehe noch durch,habe das Pinphon 3 GS Neu, wo muß ich die Einstellungen vornehmen für WAP Konfiguration, habe Sie mir
schon per SMS zuschicken lassen aber er hat es nicht übernommen.

Habe schon alles ausprobiert aber alles ohne erfolg.

Gruß aus HL

Lübecker

New Member
Habe Sie auch angepaßt,aber wie komme ich nun ins Internet
wenn ich auf Opera Mini klicke zeigt er mir Bookmarks an
und daunter Synchronize Opera ???

wenn ich auf Synchronize Opera klicke schreibt er go to http:/www.operamini.com/help?version =4.1 with your desktop browser ......

we3dm4n

Helfer in der Not
Also mit Opera komme ich über GPRS bis jetzt auch nicht ins Internet. Da musst du wohl oder übel den integrierten Browser benutzen.

DerWanksta

Member
Safari?
Habe diesen Surfstick, bin am probieren ob das auch mit dem PinPhone geht, also die sim vom surfstick, aber bis jetzt hab ich es noch nicht hinbekommen :(

EDIT: So also mti DIESEN einstellungen funktioniert es bei mir, aber ich kann ebenfalls nicht via Opera etc. surfen.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten