WAP/MMS Einstellungen beim 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

norre80

Long Dong Silver
hallo hat mir einer von euch vielleicht die WAP/MMS Einstellungen für´s
ciphone 3G t-mobile :dance:
weil ich probier es seit zwei tagen und tick bald aus:ireful2:
will mms schicken können:ireful1:
danke:thank_you2:
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Auch wenn das schon 1000 mal geschrieben wurde, laß Dir die Einstellungen für ein Sony Ericsson W810i zuschicken :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,763
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten