WAP/MMS etc. f?r alle Netze!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Morpheus_2001

New Member
... leider geht es nicht ganz ...

anders als zu vor baut das P168 nun eine Verbindung auf, bleibt dann aber bei 99% stehen (nur Text ... bei einem Bild sind es 23%) und meldet einen Fehler ala "Fehler bei Verbindung" (?bersetzt).

Ich musste ?brigens bei den Profielen "internet. mobilcom" zu "internet" ?ndern damit es ?berhaupt geht, so steht es auch bei O2.

WAP geht ?brigens auch nicht ...

Morpheus_2001

New Member
man man man ... ich sag doch ... O2 ist was gaaaaaanz besonderes und arbeitet nicht mal eben mit dem einfachen P168 zusammen ...

Wenn es einer schaft ... w?rde mich ?ber ein HOWTO freuen.

xxxtrainerxxx

New Member
ich kann zwar nichts zu O2 sagen, aber ich habe auch Arcor...und da funzte es doch...du musst es nur unter einem freien Feld abspeichern, nicht unter den vorbelegten China-Kram. MMS musste ich mir aber auch 2x schicken lassen, damit es funzte. Aber Arcor (D2) klappt, EPlus klappt ja auch wohl, D1 habe ich auch ausprobiert und funzt.

Hennes VII

New Member
Hallo Habe nun mein cect599 bekommen, und habe versucht mir die einstellungen schicken zu lassen fr o2. wenn ich aber das prada als modell nehme tut sich garnichts, es kommt gar keine konfigurationsms. Wei jemand zufllig welches Modell ich fr das 599 nehmen mu damit es klappt.

markus

New Member
wenn man aber eine weile mit WAP im Internet gestbert hat ist der P168 Speicher voll. Wie kann man das auf die MicroSD umlegen ?
Oder gibt es da eine Trick die Begrenzung zu umgehen ? *GOOD IDEA*

pfitze

New Member
hallo, knnte mir jemand helfen? Ich krieg die WAP usw Einstellungen beim P168 nich hin (wegen MMs und surfen). Mein Netzt ist das von 1&1 dh also Vodafon.

dhmarc

New Member
keine Chance beim IP1000 die MMS zu konfigurieren, kann zwar angeblich versenden, aber nicht empfangen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten