Wap

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

handy24

New Member
Kann man mit einer ALDI-KARTE (Medion Mobile)Ins Internet???Und welche Einstellungen muss man dafür haben....
Und wie teuer ist das....

thx im Vorraus...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe eine Medion Karte und ich schaffe es zum Verrecken nicht, mit dem Teil per WAP online zu kommen :( Mit Vodafone hatte ich das hinbekommen, was ich da bei Medion oder E-Plus falsch mache, ich weiß es nicht!!!!

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also ich benutze auch die aldi karte und nehme einfach die eplus einstellungen ich poste die gleich mal....

bei link settings auf das erste gehen und unter user name eplus eingeben

bei passwort wap
bei access point wap.eplus.de
bei gateway 212.023.097.009
bei port 8020 (wenn nur 2 stellen gehen handy neustarten und nochmal versuchen bis es klappt)
bei rename E-Plus GPRS eingeben

feddich :p

als homepage am besten eine handy fähige seite wie m.google.com angeben

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@hitjan

Dankeschööön, hab ich alles ausprobiert, hab mir sogar die Daten zusenden lassen, ES WILL EINFACH NICHT :'(

Er baut einfach keine Seite auf, Knete geht aber trotzdem schön von der Karte runter :hehehe:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe ja verschiedene Seiten ausprobiert:'(

Was soll's, surfen kann ich auch mit meinem Laptop und mit dem Handy ist das eh zu langsam und zu teuer :hehehe::hehehe:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
also bei mir kostet
1. emails checken bei web.de (mobile version) ca 20-50ct
2. icq, msn eben kurz (10min) on gehen ca 1e (schreib aber viel^^)
3. latein lösung von google holen 1e

handy24

New Member
Danke schon mal
Ich bin mit dem Internet aufm handy noch net so erfahren...
deshalb ne Frage:
Also ich hab mir die Seite http://www.medionmobile.de/tarif/Tarif_GPRS.pdf angeguckt...
Und deshalb wollte ich wissen wie viel MB so ne normale Seite hat...und ob man auch nach Zeit bezahlt.Und nicht Stundenlang auf der Seite zu sein ohne was zu zahlen... ??

Post 2:

thx im Vorraus

Moderiert:

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
es kommt auf die seite an
eine normale google seite mit keinen bildern verbraucht natürlich nicht so viele mb's wie z.b. eine ebay seite

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten