WARNING! Bad Contact-Charger! Fehlermeldung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

theweiler

New Member
"Warning!Bad Contact- Charger!"
wechselt sich mit "Charger removed" und "charger connected"
als FEHLERMELDUNG ab.-und das die GANZE ZEIT! SUPER NERVIG!

Hab ihr auch schon mal zu etwas erlebt oder wisst ihr wie ich das behebn kann.
normale anwendung werden dadurch abgebrochen (spiele, adressbuch etc.)
Music-video Player stört das nicht!

Habe den Akku entfernt und bemerkt das 1 von den 3 Kontakten etwas tiefer in der hardware steckt...!?- vllt hilft euch ja das!?

Bitte helft mir- sonst kann man dieses Handy echt wegschmeißen!

wichtig!

das ganze passiert wenn das p168 NICHT mal in Nähe von einem LADEkabel ist!

Zuletzt bearbeitet:

deportivo

New Member
selbes problem

Hallo,
ich habe genau das selbe problem. Wenn der akku ganz voll ist scheint das problem seltener aufzutauchen. aber wenn es losgeht ist das handy nur noch schwer gebrauchen. Was könnte helfen?
Kann man vielleicht auch einfach die meldung ausschalten? mir eig egal ob das handy mein dass das kabel angeschlossen ist oder nicht. ich will es nur nicht alle 5 sekunden unterbrochen werden. besonders beim filme schauen ist es sehr nervig. sonst bin ich sehr zufrieden doch wenn es so weiter geht muss ich mir wohl bald ein anderes handy holen.
Hoffe jmd weiß ne lösung!?
MfG deportivo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten