Hallo zusammen.
Bin mir nicht 100% sicher ob das hier der richtige Channel ist. Falls nicht bitte ich darum den Thread einfach zu verschieben. Thx
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier ein paar Worte zu crazymobile24.com los werden. Ich habe mir das T2000tv ausgesucht und auch gekauft. Es sei gleich vorweg gesagt das der Versand reibungslos verlief und der Support vor dem Kauf (ergo Informationen über das Handy) recht gut ( dauerte nie länger als einen Tag) war.
(Vor dem Kauf)
Los ging es damit das ich eine bestimmte Taschenfarbe haben wollte. Man sagte mir das leider nur Taschen in schwarz zu haben sind.
(Vor dem Kauf)
Ich hatte mir eine bestimmte Tastaturfarbe ("Ziffern und Tastenfarbe") ausgesucht und darum gebeten das diese, bei Lieferung auch die besagte Farbe haben sollte. Logisch. Man sagte mir das sei kein Problem und ich sollte das einfach bei der Bestellung mit angeben.
(Vor dem Kauf)
Ich fragte mehrmals nach ob auch wirklich "sämtliche Menues" auf Deutsch übersetzt worden sind weil ich einen Bekannten habe (anderes Handy zwar aber gleiche Firma) bei dem das auch gesagt wurde und es nachher dann einfach nicht so war. Man sagte mir das dem aber so wäre.
(Nach dem Kauf)
Taschenfarbe = Kariert
Tastatur und Ziffernfarbe = Falsch
Deutsche Übersetztung = Falsch. Wirklich gefreut hatte ich mich darüber das wenn man auch Deutsch umstellt ist das Hauptmenue auf Französisch (ergo Software fehlerhaft).
Support nach dem Kauf = Nicht vorhanden. Hatte mich deswegen mehrmals bei den Leuten gemeldet. Warte immer noch auf ne Antwort (2 Wochen her). Hatte mir dann überlegt meinem Ärger mal Luft zu machen und wollte eine Bewertung auf der HP abgeben die in Anbetracht der Lage garnet mal sooooo schlimm ausfiel. Fakten halt. Die Bewertungen werden erst nach Überprüfung eines Admins seitens von crazymobile24 zugelassen. Nun ratet mal ob meine Bewertung irgendwo zu finden ist.......
Fazit: Wenn ich mir nicht gleich gedacht hätte das dass ein oder andere schief gehen würde wäre ich echt Sauer. Das die Menues nicht komplett auf Deutsch über setzt sind ist mir persönlich egal..bin Admin. Die Taschen und Tastaturfarbe ist schon nicht mehr ganz so leicht zu verkraften gewesen. Das dass Hauptmenu auf Französisch ist ist eigentlich ne bodenlose Frechheit (hab mich gerade wirklich zusammen gerissen :/ Aber das man dann einfach stehen gelassen wird ist ja wohl die härte. Und man ist dann auch noch so (muss mich schon wieder zusammen reißen) freundlich und verbietet eine Faire Bewertung auf der HP. Stell sich mal einer vor da bestellt sich ein 19 Jahre alter Bengel von seinem gesparten bei denen ein Handy? Der bricht zusammen....jede wette!!!
Alles klar Leute....seit gewarnt
PS: Das Handy ansich ist n tolles Gerät. Menueaufbau und Softwareumsetztung sind zwar recht umständlich aber funktionierten. Verarbeitung und Design sind für meinen Geschmack gut - sehr gut. Das Gerät hat an sich eine gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich so wies ist jedem empfehlen der auf Kosten achten muss/will.
bb Sword
Bin mir nicht 100% sicher ob das hier der richtige Channel ist. Falls nicht bitte ich darum den Thread einfach zu verschieben. Thx

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier ein paar Worte zu crazymobile24.com los werden. Ich habe mir das T2000tv ausgesucht und auch gekauft. Es sei gleich vorweg gesagt das der Versand reibungslos verlief und der Support vor dem Kauf (ergo Informationen über das Handy) recht gut ( dauerte nie länger als einen Tag) war.
(Vor dem Kauf)
Los ging es damit das ich eine bestimmte Taschenfarbe haben wollte. Man sagte mir das leider nur Taschen in schwarz zu haben sind.
(Vor dem Kauf)
Ich hatte mir eine bestimmte Tastaturfarbe ("Ziffern und Tastenfarbe") ausgesucht und darum gebeten das diese, bei Lieferung auch die besagte Farbe haben sollte. Logisch. Man sagte mir das sei kein Problem und ich sollte das einfach bei der Bestellung mit angeben.
(Vor dem Kauf)
Ich fragte mehrmals nach ob auch wirklich "sämtliche Menues" auf Deutsch übersetzt worden sind weil ich einen Bekannten habe (anderes Handy zwar aber gleiche Firma) bei dem das auch gesagt wurde und es nachher dann einfach nicht so war. Man sagte mir das dem aber so wäre.
(Nach dem Kauf)
Taschenfarbe = Kariert
Tastatur und Ziffernfarbe = Falsch
Deutsche Übersetztung = Falsch. Wirklich gefreut hatte ich mich darüber das wenn man auch Deutsch umstellt ist das Hauptmenue auf Französisch (ergo Software fehlerhaft).
Support nach dem Kauf = Nicht vorhanden. Hatte mich deswegen mehrmals bei den Leuten gemeldet. Warte immer noch auf ne Antwort (2 Wochen her). Hatte mir dann überlegt meinem Ärger mal Luft zu machen und wollte eine Bewertung auf der HP abgeben die in Anbetracht der Lage garnet mal sooooo schlimm ausfiel. Fakten halt. Die Bewertungen werden erst nach Überprüfung eines Admins seitens von crazymobile24 zugelassen. Nun ratet mal ob meine Bewertung irgendwo zu finden ist.......
Fazit: Wenn ich mir nicht gleich gedacht hätte das dass ein oder andere schief gehen würde wäre ich echt Sauer. Das die Menues nicht komplett auf Deutsch über setzt sind ist mir persönlich egal..bin Admin. Die Taschen und Tastaturfarbe ist schon nicht mehr ganz so leicht zu verkraften gewesen. Das dass Hauptmenu auf Französisch ist ist eigentlich ne bodenlose Frechheit (hab mich gerade wirklich zusammen gerissen :/ Aber das man dann einfach stehen gelassen wird ist ja wohl die härte. Und man ist dann auch noch so (muss mich schon wieder zusammen reißen) freundlich und verbietet eine Faire Bewertung auf der HP. Stell sich mal einer vor da bestellt sich ein 19 Jahre alter Bengel von seinem gesparten bei denen ein Handy? Der bricht zusammen....jede wette!!!
Alles klar Leute....seit gewarnt
PS: Das Handy ansich ist n tolles Gerät. Menueaufbau und Softwareumsetztung sind zwar recht umständlich aber funktionierten. Verarbeitung und Design sind für meinen Geschmack gut - sehr gut. Das Gerät hat an sich eine gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich so wies ist jedem empfehlen der auf Kosten achten muss/will.
bb Sword