Warnung vor "crazymobile24.com"

Realsword

Hat Plan
Hallo zusammen.

Bin mir nicht 100% sicher ob das hier der richtige Channel ist. Falls nicht bitte ich darum den Thread einfach zu verschieben. Thx :)

Aus gegebenem Anlass möchte ich hier ein paar Worte zu crazymobile24.com los werden. Ich habe mir das T2000tv ausgesucht und auch gekauft. Es sei gleich vorweg gesagt das der Versand reibungslos verlief und der Support vor dem Kauf (ergo Informationen über das Handy) recht gut ( dauerte nie länger als einen Tag) war.

(Vor dem Kauf)
Los ging es damit das ich eine bestimmte Taschenfarbe haben wollte. Man sagte mir das leider nur Taschen in schwarz zu haben sind.

(Vor dem Kauf)
Ich hatte mir eine bestimmte Tastaturfarbe ("Ziffern und Tastenfarbe") ausgesucht und darum gebeten das diese, bei Lieferung auch die besagte Farbe haben sollte. Logisch. Man sagte mir das sei kein Problem und ich sollte das einfach bei der Bestellung mit angeben.

(Vor dem Kauf)
Ich fragte mehrmals nach ob auch wirklich "sämtliche Menues" auf Deutsch übersetzt worden sind weil ich einen Bekannten habe (anderes Handy zwar aber gleiche Firma) bei dem das auch gesagt wurde und es nachher dann einfach nicht so war. Man sagte mir das dem aber so wäre.

(Nach dem Kauf)
Taschenfarbe = Kariert
Tastatur und Ziffernfarbe = Falsch
Deutsche Übersetztung = Falsch. Wirklich gefreut hatte ich mich darüber das wenn man auch Deutsch umstellt ist das Hauptmenue auf Französisch (ergo Software fehlerhaft).
Support nach dem Kauf = Nicht vorhanden. Hatte mich deswegen mehrmals bei den Leuten gemeldet. Warte immer noch auf ne Antwort (2 Wochen her). Hatte mir dann überlegt meinem Ärger mal Luft zu machen und wollte eine Bewertung auf der HP abgeben die in Anbetracht der Lage garnet mal sooooo schlimm ausfiel. Fakten halt. Die Bewertungen werden erst nach Überprüfung eines Admins seitens von crazymobile24 zugelassen. Nun ratet mal ob meine Bewertung irgendwo zu finden ist.......

Fazit: Wenn ich mir nicht gleich gedacht hätte das dass ein oder andere schief gehen würde wäre ich echt Sauer. Das die Menues nicht komplett auf Deutsch über setzt sind ist mir persönlich egal..bin Admin. Die Taschen und Tastaturfarbe ist schon nicht mehr ganz so leicht zu verkraften gewesen. Das dass Hauptmenu auf Französisch ist ist eigentlich ne bodenlose Frechheit (hab mich gerade wirklich zusammen gerissen :/ Aber das man dann einfach stehen gelassen wird ist ja wohl die härte. Und man ist dann auch noch so (muss mich schon wieder zusammen reißen) freundlich und verbietet eine Faire Bewertung auf der HP. Stell sich mal einer vor da bestellt sich ein 19 Jahre alter Bengel von seinem gesparten bei denen ein Handy? Der bricht zusammen....jede wette!!!

Alles klar Leute....seit gewarnt

PS: Das Handy ansich ist n tolles Gerät. Menueaufbau und Softwareumsetztung sind zwar recht umständlich aber funktionierten. Verarbeitung und Design sind für meinen Geschmack gut - sehr gut. Das Gerät hat an sich eine gutes Preis/Leistungsverhältnis. Kann ich so wies ist jedem empfehlen der auf Kosten achten muss/will.

bb Sword

Realsword

Hat Plan
Ist Bewusst....ändert/entschuldigt aber nur den Mailverkehr...sonst leider nichts. Für mich ist das Thema eh durch. Ist halt nur für andere.

Radschläger

Active Member
@Realsword
Was hat das Zitat: Das die Menues nicht komplett auf Deutsch über setzt sind ist mir persönlich egal..bin Admin.
zusagen??
Können Admin alle Sprachen oder was??
Nebenbei, der für Support zuständige ist Deutscher und sitzt auch in Deutschland.

DSR Storri

老水手
...hat er
Aus gegebenem Anlass möchte ich hier ein paar Worte zu crazymobile24.com los werden. Ich habe mir das T2000tv ausgesucht und auch gekauft. Es sei gleich vorweg gesagt das der Versand reibungslos verlief und der Support vor dem Kauf (ergo Informationen über das Handy) recht gut ( dauerte nie länger als einen Tag) war

Polarfuchs

New Member
SRY....

Hey mal ne Frage, wo bist du denn Admin?
Bestimmt in keinem technik Forum, denn sonst würdest du wissen, dass Analog TV hier in Deutschland nicht funktioniert.

Hier das handy, sieht eigentlich sehr gut aus.

http://crazymobile24.com/smartphones/54-t2000-tv.html

Hier ein Video.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jIGmMrrCGvQ"]YouTube- T2000 DUAL SIM TV[/ame]

@ Radschläger, Ich hab keine. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Polarfuchs

New Member
Sorry nochmal für doppelpost,

Ich wollte nur sagen, dass meine negative Bewertung für mein N97 Clone beim Drachen auch nicht angezeigt wird, man verweist mich auf denn Support und bittet mich denn Bericht abzuändern, was ich aber nicht einsehe.
Ich denke dass es im Allgemeinen bei allen Chinesen so ist.

Eine rethorische Frage nebenbei, wer will schon selbst negative Eigenwerbung vermarkten?

Realsword

Hat Plan
tchja..."kopfkratz" scheint wirklich normal in foren zu sein das es immer wieder leute gibt die meinen sie würden der welt einen gefallen tun wenn auch sie unbedingt etwas dazu geben müssten. ziel des posts hier war eigentlich evtl. leute davor zu warnen sich ärger zu ersparen. dachte eigentlich das wäre zu verstehen.

normal antworte ich nicht auf sinnfreie texte aber da heute freitag ist.....

1: alle (gelernten) admin können english..und by the way..ich kenne sogar den unterschied zwischen anlog und digital...wow...ergo wusste ich wohl das hier kein tv empfang ist.
2: laut auskunft von crazymobil selber gibbet kein DE support...hmmmm die müssens ja wissen
3: das ich den badnewspost an crazymobil geschickt habe hat nichts damit zu tun das ich nicht selber weiss das die sich das nicht auf die HP stellen...warum könnte ich das wohl gemacht haben....hmmmmm

hmmm ich bitte jetzt nachträglich jedem der gerade n kratzer in seinem ego hat nicht weiter zu antworten....das hilft mir nich..euch nich und dem forum ganz bestimmt nicht....bitte bitte nur wenns sinn macht...

thx Sword

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish