Warten auf das Sunno S880 vs. T5353+ oder Eure Alternative?

migra2007

New Member
Hallo Gemeinde,

ich muss langsam meine Bestellung auslösen.

TOP1:

Ich benötige für meine Tochter ein "Weihnachtshandy". Sie hat sich auch in den letzten Wochen mehrere Videos und Photos von diversen Geräten angeschaut. Erst war das Sunno HDi Favorit, dann das T5353+ und nun eigentlich das Sunno S880. Leider ist das Sunno S880 weiterhin nur angekündigt und das kann bei manchen Chinahersteller ja ein sehr langer Zeitraum sein. Hier nun meine konkrete Fragen:

1. Glaubt jemand wirklich daran, dass das Sunno S880 in den nächsten Tagen lieferbar ist? Ich selber habe da keine Hoffnung mehr. Lohnt sich überhaupt das Warten? Habe ich schon irgendwelche Angebote oder Ankündigungen übersehen?
2. Hat jemand ein Alternativvorschlag zum T5353+ - welches mindestens die gleichen Spezifikationen hat bzw. eigentlich übertrefffen soll?

TOP2

Ich werde mir das HTC HD 2 Leo gönnen, allerdings über Vertrag. Ich habe bisher zwei Provider gefunden, die angeblich das Gerät sofort liefern können und nicht erst ab den 15.12.2009 bzw. KW50,51, oder 52...
Falls jemand ein Tip hat, welcher Händler das aktuell beste Angebot hat, bitte posten. Folgende Eckdaten werden von mir bevorzugt:

- HTC HD2 Leo auf Lager.
- eigentlich 02
- Duo-Vertrag Freiminuten in alle Netze ob 50 oder 100 egal (1 x SMS zusätzlich - Frauen eben).
- 20 Euro Gesamtkosten Telefonieren.
- Handy-Internetflat max. 10 Euro zubuchbar.
- also monatliche Gesamtkosten von 30 Euro sollten nicht überschritten werden.
- Zuzahlung natürlich so wenig wie möglich, aber auch kein Problem, falls es z.B. ein entsprechender Solovertrag vorteilhaft wäre.
Eigentlich habe ich Prepaid und bin hoch zufrieden mit meinen Provider, aber ein Vertragskauf ist jetzt schon bei den Angeboten die ich gefunden haben, kaufmännich fast zwingend.

Danke für Eure Postings im Voraus.:hi:

Happyjules

New Member
Hmmmmm, habe ein ähnliches Problem...will in den nächsten Tagen ordern und schwanke immer noch zwischen dem T5353 (damit haben ja einige von Euch schon super Erfahrungen gemacht) oder dem S880 von Sunno...dieses scheint ja anscheinend noch nicht so wirklich getestet zu sein. Reizt mich schon wegen dem G-Sensor bzw Multitouch-Screen...Was soll ich denn nur machen...ist die Gefahr sehr groß, dass das S880 noch viele Kinderkrankheiten hat?! :scratch_one-s_head:

Würde mich über ne kurze Info und Eure Meinung freuen! :)

GLG Jules

Happyjules

New Member
Hmpf...dann frag ich mal bei Phil an...
Wenns keinen Multitouch hat, kann ich auch das t5353 nehmen.
Ich sag Bescheid wenn ich ne Info habe

Happyjules

New Member
Also Phil hat mir jetzt geantwortet;
Hi Jules, Im personally waiting for my own
copy of the phone, I will get it next week,
although according to the factory,
it is multitouchscreen

RastloseSeele

New Member
hum also ich seh da keine videos.. ka woran das liegt..! sind bei mir einfach nich vorhanden.. oder bin zu doof wer weis..!

is auch wurst.. werds ja hoffentlich bald in händen halten :).

frenkie

Gesperrt
also ich glaub auch nicht das es multitouch hat.am anfang hats auch geheißen es wird mit dual os ausgeliefert.sprich mit zwei betriebssystemen die parallel laufen und jetzt ist es nur winmobile

Oben Unten