Warum funtkioniert der Kopfhörer nicht?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

geeseanny

New Member
Hallo Leute,

bei meinem I98 funktionierte der Kopfhörer nur ein mal. Jetzt scheint das Handy den Kopfhörer nicht mehr zu erkennen, denn das Symbol für den Kopfhörer erscheint auch nicht mehr.

Ist die Buchse kaputt oder habe ich vielleicht irgendetwas verstellt?

dadiref

New Member
Oder wenn's nicht an den Kopfhörern liegt, ist vllt. der Anschluss vom Handy kaputt..

Nur mal so ne Zwischenfrage:

Gibt es für diesen USB-Anschluss vom i9+++ eigentlich auch Zubehör, da dies ja kein Mini-Usb, sondern irgenein China_USB ist.

sprotte

New Member
Oder wenn's nicht an den Kopfhörern liegt, ist vllt. der Anschluss vom Handy kaputt..

Nur mal so ne Zwischenfrage:

Gibt es für diesen USB-Anschluss vom i9+++ eigentlich auch Zubehör, da dies ja kein Mini-Usb, sondern irgenein China_USB ist.
ich denke auch: entweder Buchse oder Kabel defekt.
Brauche auch dringend Hilfe. Meine icons sind Mickey und Minnie-Mäuse. Wie bekomme ich sie wieder weg.

Verlaeufer

New Member
ich denke auch: entweder Buchse oder Kabel defekt.
Brauche auch dringend Hilfe. Meine icons sind Mickey und Minnie-Mäuse. Wie bekomme ich sie wieder weg.
Benutze mal die SUFU!

Habe vor ein paar Tagen das zufälliug gelesen!

Soweit ist das, wenn man beim Starten eine bestimmte Taste drückt!

Wenn man eine andere Drück, wird es wieder was anderes!

Welche genau weiß ich nicht!

SUFU MikeyMouse solltest du was finden!

Sander

New Member
SuFu benutzen. Micky Thema gibts schon einige hier.

Zum Thema USB Buchse mal bei IPmart oder so schauen.
Aber das anlöten dürft fummelig werden.

Beni04

New Member
da würd ich eher mal neue Kopfhörer kaufen die kosten mit versand aus China knapp 2€... oder eine 3,5 Klinkenadapter kaufen und den testen denke mal eher es liegt an den Kopfhörern... hab mir davon auch den Anschluss in der Hosentasche zerstört...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten