Warum geht die "Chinadrachen" Seite nicht mehr?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vectri92

New Member
Die Rede ist von elec dragon com

Kommt mir sehr komisch vor, habe erst letzte woche dort bestellt... und auch schon bezahlt...

An die Moderatore nund Admins:

Warum habt ihr meine vorherige Frage gelöscht? auch habe ich schon 2x versucht mein Meizu im Verkaufbereich zu inserieren, doch nie wurde das angebot reingestellt, möchte nur wissen warum?

Grüße Denis

XûN!L

New Member
Die Seite geht nun wieder .... Habe auch bestellt und das geld müsste schon läääängst aufm Konto sein aber bei Mein Elec Dragon steht zahlung offen -.- so ein Kuppenkäse hoffe es kommt bald bin schon ganz gespannt drauf !!

MFG XûN!L

aaronbsc

Inaktiv
Hier gehts weiter Klick und zu deiner Frage mit deinem Verkauf: Vielleicht solltest du dir die Regeln etwas genauer durchlesen.;)

Closed.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten