Warum sind alle so scharf auf android 4.4.2

phil2sat

Active Member
Also ich kann nur sagen wenn kitkat erstmal ordentlich läuft ist es sehr gut. Allerdings hats noch kinderkrankheiten. Ausserdem ist das halt das system wo die devs dran sind.

Muss halt jeder für sich entscheiden:
Nimms wies ist und telefonier 4.2.2 o. 4.3.2

Bleeding edge forscherdrang vollige anpassungsmöglichkeiten hilfe zur selbsthilfe 4.4.2 o. 4.4.3

Ausserdem die hoffnung aliyun os loszuwerden

pengonator

Well-Known Member
Genau so habe ich es gemeint @phil2sat. Wäre ja auch ein Wunder wenn so viele Codezeilen auf Anhieb fehlerfrei funktionieren würden. Das mache ich den Entwicklern ja auch nicht zum Vorwurf da die ja trotz aller Tests nicht alles damit finden können. Der reale Einsatz ist eben doch etwas anderes als Tests. Deshalb würde ich mein Phone noch nicht auf KK upgraden. Ich denke das sieht in 3 Monaten und etwas Softwarepflege dann schon besser aus. Bei JB hat es ja auch was gedauert und die finden immer noch Bugs.

wydan

Well-Known Member
  • unter 4.2 lag der RAM-Verbrauch im Normalfall immer um die 30% - unter 4.4 liegt er immer über 50%, wenn das tatsächlich besser sein soll, lass ich mich gern belehren.
  • belehr ;-) ja ist besser und läst sich auch einfach erklären, für was braucht man einen großen RAM, wenn man ihn nicht benutzt, nur ein voller RAM, ist ein guter RAM, auf jeden fall, bei linux/android, warum das bei windows anders sein soll, versteh ich nicht ganz, ich vermute das die meinung aus der steinzeit von windows kommt

phil2sat

Active Member
kommt immer drauf an was den ram vollknallt. System oder benutzeranwendung.

Mein huawei mit kk un den gleichen apps/diensten hat nach dem start etwa 200mb verbraucht.

Mein umi mit 4.2.2 etwa 700mb

Ich mein stört nicht aber wo gehn die 500mb hin und mehr als 1,2gb krieg ich auch nicht frei für apps

Da klingen 1,7schon besser

Wenn die apps dann für ein schnelleren start drin liegen bleiben störts nicht

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem