Was bietet einem Windows Mobile?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

tele-junkie

New Member
Ich wollte mich mal umhören, wie ihr euer WM-Handy nutzt. Habt ihr es in der Standardausstattung belassen oder habt ihr euch noch zusätzliche Programme draufgespielt.

Was gibt es überhaupt an nützlichen Zusatzprogrammen (Organizer, Spiele, etc) für WM?

Koehnke88

why so serious ?
Also wenn ich es bei den standart programmen belassen hätte würde es mir nichts bringen ;) Programme giebt es genausoviele bzw. fast die selben wie auf dem pc. Du kannst dein Handy wirklich perfekt mit programmen auf dich abstimmen.

CJ.

Member
Also ich hab alles original. Allerdings hab ich kein China Handy. Hab ein HTC Touch mit Firmware von dem Nachfolger =WinMobile 6.1

Alles was ich brauche ist dabei. Was nicht da ist, wird einfach nachinstalliert. Ist bei mir bis jetzt nicht der Fall gewesen, TomTom (NAVI) Mal ausgenommen! Hab öffters irgendwelche Tools installiert, die aber das Gerät zumühlen (wie bei echtem PC :)) Dann muss das Teil formatiert werden. Jetzt lass ich es einfach sein.

Gruss CJ.

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
also Media Player ist schon besser als bei manchen anderen Handys, ich denke mal du hast wegen der sehr beliebten Platform einfach alles was du brauchst, du hast regestry, Desktop, design einstellungen, Programme wie ein Anti Vir können durch WM auch insterliert werden.
Guck mal im internet was es da so alles gibt.
Word und co. sind auch nicht gerade schlecht.

CJ.

Member
Naja die Standartprogramme sind schon recht schrottig. Vor allem Internetexplorer oder Media Player.
Man installiert einfach Opera Mobile. Das ist schon ein cooles Teil.
Ich hab ein MediaPlayer von HTC. Kann den mit Fingerslide steuern.
Aber ganz ährlich. Willst DU wirklich mit dem Teil surfen?????

Koehnke88

why so serious ?
ja also ab und zu mach ich das ^^ mit nem schnellen internetzugang geht das ganz gut. Auf jeden Fall kann mann echt viel installieren und das ist auch nötig. Weil so toll ist der mediaplayer auch nicht (spiel sehr wenig formate ab)

Marcel333

Member
ich hab windows mobile und will nie wieder darauf verzichten.
ich mag die standard oberfläche nicht so, da man da immer den stylus braucht...
deswegen hab ich mir pointUI home installiert, 1A Programm mit dem man alles wunderbar mit den Fingern machen kann... außerdem hab ich Opera, Mortplayer, iDialer und viele viele andere Programme installiert...

marcel

elsi06

Active Member
Teammitglied
Also ich nutze bei meinem VDA GPS vorallem die Internetfreigabe und MSN :) Der Windows Media Player reicht für mich da ich sowieso nicht so oft mit dem Handy Musik höre, dafür hab ich einen Meizu M3 ;)

Koehnke88

why so serious ?
äh programme hab ich nur zu genüge ^^ hier gehts ja darum ob wm sich lohnt oder nicht. und ich meinte das es gut ist da man echt viel installieren kann. was auch nötig ist ^^ da die standart programme nicht so der knüller sind

tele-junkie

New Member
Wie schauts denn aus mit Surfen über WLAN. Ist das ne brauchbare Sache oder kann man auf dem Display eh nicht viel erkennen beim Surfen. Ich kenn das eben nur vom WAP-Surfen und da kannste das echt mal knicken.

CJ.

Member
Es hängt sehr stark vom Browser ab! Mit Opera, klappts sehr gut. Da kann man die nötige Stelle zoomen. Für ebay kurz zwischen durch bieten reicht alle Mal. Mehr würde ich nicht machen. Es sei den es geht nicht anders. Ich mein, wenn Du WLAN hast, dann bist wohl zu Hause oder beim Kumpel, da gibts garantiert ein PC. Wenn Du am Flüghafen oder so bist, dann reicht auch Opera.
Gruss CJ.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten