was denkt Ihr? Note 10 oder Note 10 pro?

Kriemhild

Well-Known Member
Rentiert sich die Mehrausgabe von ca 100 Euro für das Redmi Note 10 pro...oder tuts das Redmi 10 auch?
Ich habe derzeit das Note 4 mit seit 2 Jahren (defekten Glas) das bis auf Fotografie im Dunkeln meine Ansprüchen gerecht wird sowie das MiMax2, das ich im täglichen Einsatz habe (mit dem die Bilder aber noch schlechter sind) Bei beiden werden die Akkus zusehends schwächer, weshalb jetzt mal was Neues angesagt ist!

steffsb

Well-Known Member
Poco F3?
Ist vielleicht auch eine Option?!
Alle Reviews sind bislang ziemlich positiv. Kommt natürlich auf die Ansprüche an.
Ich selbst erhalte voraussichtlich am Montag eins, hatte mich in einer ähnlichen Fragestellung befunden.

Zuletzt bearbeitet:

Kriemhild

Well-Known Member
Ich bekomme das nächste Woche auch und werde das dann mit vielen anderen Geräten vergleichen
okay, dann warte ich noch ne Woche und wenn Du das hast, kannste ja mal berichten.
@JensK @steffsb @katrin Danke, ich habe die natürlich alle gelesen..zuletzt noch den:
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Handy-Vergleich-Redmi-Note-10-gegen-Redmi-Note-10-Pro-30056837.html

Meine Tendenz geht im Moment eher Richtung Note10. Aber ich warte mal, was schafxp nächste Woche zu berichten hat

Kriemhild

Well-Known Member
Ich bekomme das nächste Woche auch und werde das dann mit vielen anderen Geräten vergleichen
Hattest Du das Note10 inzwischen bekommen? Oder habe ich einen Thread übersehen.
Ich bin nämlich grade schon wieder am überlegen. Das 10 Pro gibts bei Amazon für 219. Ich lese aber an verschiednen Stellen, dass das 10er vorne liegt. Ich brauche kein NFC und kein 5 G

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten