Hallo Leute,
mein lieber Bruder kam mit einem single-sim iphone-clone zu mir und zeigte mir das Handy. Er hätte es geschenkt bekommen von einem Händler, weil kein Daten-/Lade-Kabel mehr dabei ist und der Akku inzwischen leer ist. Daraufhin haben wir versucht die Schrauben zu öffnen, um Details vom Handy zu erhalten, die Schrauben drehen sich aber durch.
Es würde schon reichen, wenn ich ein Usb-Kabel bekommen würde, damit die Flunder läuft.
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Abmessungen sind
12mm Dick
116mm Länge
61mm Breit
insgesamt etwas kleiner und leichter als das Pinphone 3gs von fastcardtech
90mm Displaydiagonale - gleiche Größe wie das Pinphone
Ein standard-3,5mm Klinkenstecker wie beim Pinphone passt nicht rein.
Der pinphone-Stecker als auch der original iphone-Stecker sind etwas zu breit, wobei die Steckerplatine ungefähr gleich gross ist, anbei sind ein paar Bilder.
Viele Grüße
Leonidas
mein lieber Bruder kam mit einem single-sim iphone-clone zu mir und zeigte mir das Handy. Er hätte es geschenkt bekommen von einem Händler, weil kein Daten-/Lade-Kabel mehr dabei ist und der Akku inzwischen leer ist. Daraufhin haben wir versucht die Schrauben zu öffnen, um Details vom Handy zu erhalten, die Schrauben drehen sich aber durch.
Es würde schon reichen, wenn ich ein Usb-Kabel bekommen würde, damit die Flunder läuft.
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Abmessungen sind
12mm Dick
116mm Länge
61mm Breit
insgesamt etwas kleiner und leichter als das Pinphone 3gs von fastcardtech
90mm Displaydiagonale - gleiche Größe wie das Pinphone
Ein standard-3,5mm Klinkenstecker wie beim Pinphone passt nicht rein.
Der pinphone-Stecker als auch der original iphone-Stecker sind etwas zu breit, wobei die Steckerplatine ungefähr gleich gross ist, anbei sind ein paar Bilder.
Viele Grüße
Leonidas
Anhänge
-
1.5 MB Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet: