Was für ein Handy habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Mitchy, 19. Dezember 2016.

  1. Mitchy
    Offline

    Mitchy New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Hallo zusammen,

    mich würde interessieren was ihr so für Handys habt und welche auch wirklich was taugen.

    Lg mitchy
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,634
    Danke:
    1,307
    Handy:
    Siemens C45
    iphone 6plus,xiaomi Mi 4 und Mi 3,laufen alle super
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    631
    Danke:
    1,123
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    THL 5000, Galaxy S3 und Xiaomi Note 3 Pro SE. Letzteres ist natürlich am besten aber das S3 mit KK Dark Fusion Rom und Boeffla Kernel ist immer noch Top...
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,695
    Danke:
    6,071
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto Z Play 2016 with Battery Mod.
    Mein Daily Driver ist zu 99 % ein iPhone 6s Plus. Als Zweitgeräte habe ich ein Nubia 79 Classic, was langfristig gesehen die größte ******* überhaupt war.

    Ich werde diese Woche aber auf das YotaPhone umsteigen, allerdings für ein Review :)
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    699
    Danke:
    1,872
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone X
  6. Gast123
    Online

    Gast123 Guest

    Interessant. Ich wollte erst antworten, dass ich den Sinn des Thread-Titels nicht verstehe. Das sei in etwas so, als würde man hier einen Thread aufmachen mit dem Titel 'Was für Thread Titel gibt es hier so?' oder 'Wie heißt dieses Forum?'

    Aber dann habe ich gesehen, dass von den bisherigen Antworten niemand mit einer Ausnahme ehrlich in seinen persönlichen Angaben links unten ist. 3310? C45? Also Ihr seid ja schon so Welche! Ist mir nie vorher aufgefallen :grin: :grin: :grin:
     
  7. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    699
    Danke:
    1,872
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone X
    3310 war mein erstes, eigenes Telefon man das war so geil - man konnte die Klingeltöne selbst eingeben, Wechselschalen gab es für 50ct und Akkuprobleme kannte niemand.. Hachja
     
    Gast123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. digidu
    Online

    digidu Guest

    Hängt auch mit den eigenen Ansprüchen zusammen, alle die ich mehr oder weniger benutze taugen was : Redmi2pro/Redmi3pro/Redmi Note 3pro und ein LG G3 - Und wie man sieht, nicht eine Hinterhofklitsche mit MTK SoC :spiteful::hehehe:
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. drnorton
    Offline

    drnorton Member

    Registriert seit:
    9. November 2012
    Beiträge:
    81
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3
    Ein Oneplus 3 mit Resurraction Remix Nougat ROM. Läuft echt prima.
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    359
    Danke:
    235
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Bis letzte Woche hatte ich mein Lenovo K3 Note, jetzt ist es verkauft. Deshalb habe ich mein Xperia Z2 reaktiviert, aber nur bis die Tage mein Doogee Y6 Max kommt.

    If it's not challenging you, it will not change you!
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Mitchy
    Offline

    Mitchy New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Interessant, wie kommt man mit Apple/Android zusammen aus? Sollte man sich nicht für eins der beiden entscheiden? Man braucht also gar nicht ein Samsung usw. es reicht auch ein Noname wo nicht jeder Händler hat?
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,325
    Danke:
    16,392
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zu Hause nutze ich mein Mi4, hauptsächlich um Musik zu hören, Facebook etc. Meine Simkarte steckt aber in einem iPhone 4s, das ist mein "Beater" Handy, das nehme ich mit wenn ich aus dem Haus gehe ;) Paßt ideal in die Hosentasche und es wäre mir vollkommen egal, wenn das Ding ein paar Kratzer abbekommt, ist halt nur ein doofer, alter Apfel :hehehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2016
    steffsb, darkzone und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Outfluencer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    699
    Danke:
    1,872
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone X

    Nö, kann doch nebeneinander funktionieren.
     
  14. Unbroken
    Offline

    Unbroken salty

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    377
    Danke:
    1,337
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ich nutze zZ ein Vowney Lite und nach diversen Ärger über die miserable Software von Elephone (stümperhaft, vermurkst und absolut lieblos zusammengefrikelt) habe ich so viel an dem Vowney rumgebastelt, dass quasi meine eigene Rom darauf läuft!
    Der Witz, das Phone läuft nun schnell und smooth, zeigt nie Abstürze oder Fehler sogar die Akkulaufzeit konnte ich optimieren....

    Nun habe ich mir ein Zuk z2 pro bestellt und auch schon erhalten.... Aber es ist verrückt, das z2 gefällt mir nicht und wird nach Weihnachten wieder verkauft!

    Bleibe lieber beim Vowney Lite (vorerst)

    So kann es paradoxerweise auch mal sein..... :hehehe:
     
    steffsb, AltF4 und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  15. Datscher
    Offline

    Datscher Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2011
    Beiträge:
    102
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nubia M2
    Lass mal was von Dir hören, ich warte auch :search:
     
  16. kubean
    Offline

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    808
    Danke:
    1,409
    Handy:
    Xiaomi Mi A2 Lite
    OnePlus 6 t 8/128GB
    Im täglichen Gebrauch OnePlus 3 Stock Rom. Läuft perfekt. Zum Sporteln und rumsauen, dass HomTom HT 20 Outdoor Handy
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. Küstenbewohner
    Offline

    Küstenbewohner Active Member

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    87
    Danke:
    243
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZUK Z1, Note2Prime,SonyC4Dual,,MeizuM2Note,Samsung S3
    Redmi Note 3Pro als Standard, DG X5max Pro wenn ich weiß, dass ich mal 24Std.+ ohne Steckdose auskommen muss (Note 3 Pro hat ein Problem mit Energiemanagement; max. 16 Std). Neu zum Spielen: HT 17Pro. Ansonsten nenn ich noch ein Lumia 535ds mein Eigen; einfach um zu schauen, was bei Microsoft so passiert.
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Youngn
    Offline

    Youngn Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    519
    Danke:
    1,561
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Zur Zeit das Elephone P9000.
    Ich hatte mein iPhone 6 verkauft, weil mir iOS zu langweilig war. :grin:

    Als nächstes (Neujahr irgendwann) wird es eins mit Snapdragon 820 oder besser...
    Vorzugsweise ein Google Pixel oder das nächste Xiaomi (mit Band 20).
    Mal schauen. :)
     
    steffsb und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,194
    Danke:
    1,871
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Privat ein HTC 10 und für den Job ein iPhone 6.
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  20. Nik_2305
    Offline

    Nik_2305 Active Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2015
    Beiträge:
    49
    Danke:
    242
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 4
    Xiaomi Redmi 3 Note SE
    Bis vor kurzen jiayu g4s, aktuell redmi 3s. Zum youtube bzw. Dazn schauen hab ich noch ein redmi 3 note (kate). Bin bzw. war mit allen drei sehr zufrieden. Erfüllen alle meine Ansprüche an ein Smartphone.
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.