Was für ein OS/Prozessor hat denn ein Sci 68+

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Waffle13

New Member
Hallo hat jemand eine Ahnung was für ein OS und Prozessor denn so ein Sci 68+ hat?
Meine Vermutung ist das es ein Linux in irgend einer Form ist. Vom Prozessor habe ich keine Ahnung was es sein könnte.
Weil mein Gedanke ist natürlich wenn da ein Linux drauf ist dann will ich auch ne shell da haben.
Also hat jemand schon so was rausbekommen und ne Shell drauf oder weiss was für ein OS darauf ist.
Oder weiss jemand was für ein Prozesser mit welcher Architektur drausteckt. (Auch wenn es ein Clone ist)

Thx

Waffle13

New Member
Thx

Danke erst mal,
ich habe auf wikipedia erst mal ein paar Dinge nachgelesen.
Nucleus kann man auf Win oder Linux Rechnern entwickeln und per crosscopiler auf die CPU Architektur bringen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten