Was für eins ist Das?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SirBecks

New Member
Süßes Dingen^^ und für um die 50€ bestimmt ein nettes Spielzeug!

Hinten drauf steht ja "Qmini". Danach würde ich mich orientieren...dann findet man nämlich bei FCT folgendes:
http://fastcardtech.com/goods-3302-Qmini+CCK-10+Wallet+mini+phone+Dual+sim+card+standbyJAVA+20dual+cameras+with+flashexend+to+16+GB.html

Ich denke, dass sollte es sein, PROST :drink: und schönen Abend noch.

:happy: danke für den Hinweis mit Qmini.
Habsch gar net gesehen :crazy:
Ist das gut oder net? Habs mir gekauft, weils Java hat und nen integrierten stift, was ja beim KA 08 net der Fall ist!

Und Prost :drink:

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich denke eher nicht. Zum Telefonieren und SMSen wird es aber wohl reichen. Ich denke, dass die Leistung für aufwendige Java-Spiele nicht ausreichen wird.

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
OK, danke! Ich erwarte ja auch net viel! Wenns so ist wie das KA 08 dann bin ich zufrieden.
Hallo SirBecks :)
Ich hatte auch mal das KA08.
Und bin der Meinung dass das CCK10 (QMini) die bessere Wahl ist :)

Hier hat auch sich mal jemand richtig Mühe gemacht und das CCK10 vorgestellt: click
Der ganz große Vorteil ist m.E. der Touchflow.

Allerdings gibt es das Dingens wohl mit neuer Firmware, nennt sich dann CCK13. Das soll nicht mehr so dolle sein?
Abwarten was du bekommst. :)

mali98

New Member
Ja ich hatte auch ein Qmini, du mußt halt aufpassen das noch die 1. Firmware vom September 09 drauf ist, weil dann hast du noch Handwriting und Anruf entegennehmen ist nicht so kompliziert wie die 2 firmwar,
ist ein super Handy klein, handlich,mit Pen, auf jedenfall besser als das Ka08. mit dem Handy wirst du sicher glücklich werden.

Das CCK 13 hat keine dual Camera, sondern nur eine, das ist auf dem ersten Blick das einzige Merkmal

Sander

New Member
Ich hätte das Qmini in Großbritannien gekauft, da mußte keine Zollgebühren bezahlen und der Preis ist auch ziemlich gleich siehe link
http://cgi.ebay.at/KA08-Qmini-Dual-Sim-Mini-iPhone-Unlocked-New-Mobile_W0QQitemZ160421765651QQcmdZViewItemQQptZUK_MobilePhones_MobilePhones?hash=item2559e1e213

Das Phone kostet bei beiden 50 euro.
Aus china 0 euro versand aber 10 euro einfuhsteuer.
Aus GB 10 euro versand 0 euro einfuhrsteuer.

Wo ist da der Vorteil? :p:p

mali98

New Member
ja es muß ja jeder wissen, wo er sein Handy bestellt, aber vom Bauchgefühl hätte ich halt aus GB genommen, weils vom schicken her nicht solange dauert, und wenn mann keine Kreditkarte hat kann man einfach mit Bic und Swiftcode bezahlen.

aber es sind keine 12 MP bei der Camera max 0,3 wie bei allen china Handys

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die angegebene Versanddauer und die günstigen Konditionen deuten eher auf Hongkong Post (siehe auch Artikelstandort). Glaube kaum das die GDSK die Sendung in DE weiterverarbeitet.

SirBecks

New Member
also, hab das handy nun seit ein paar tagen und bin net begeistert :(
Das KA08 ist um längen besser finde ich. Der einzigste Vorteil, finde ich, ist der integrierte Stift im gehäuse!

Ich geh stark davon aus, das ich das Qmini mit neuer Firmware erhalten habe, welche ja net so gut sein soll.
Leider hab ich keinen passenden Code gefunden (auch in der SUFU net) mit dem ich die FW auslesen kann.
Werde wahrscheinlich das Handy wieder verkaufen und mich mit dem KA08 begnügen!

Sollte jemand interesse an dem Qmini haben.....einfach anschreiben!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten