Was für Phone und weitere fragen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stigi1990ao

New Member
Hallo Leute, ich habe mir letzte Woche so ein Phone aus China bestellt, heute ist es angekommen.

Weiss aber ned genau was dies für eins ist, auf der Schachtel Steht i9 3g.

Auf der Schale Phones steht Touch Phone und dann ist eine kamera abgebildet.

Und es ist kein Stift dabei, was ich schon bei vielen gesehen habe.

Habe hier auf der Seite schon bisschen rumgeschau, aber so richtig finde ich jetzt leider auch nichts.

Das Handy ist leider nicht ganz Deutsch teils Chinesisch, Deutsch und Englisch.

Würde gerne auch ein Update machen, aber da weiss ich auch nicht viel darüber.

Sowohl gibt es ja auch Codes, wie man die Seriennummer etc. abfragen kann, und wo bzw. wie kann ich das machen?

Würde mich um zahlreiche antworten freuen, oder postet mir einfach die passenden Links zu den Theards.

Liebe Grüße
Florian

Stigi1990ao

New Member

Diese Bilder habe ich gerade vom Internet rausgesucht, aber diese Bilder zeigen genau mein Handy.

Habe auch kein 3g logo und habe keinen Stift.

Das Handy hat kein WIFI und hat JAVA.
Hat mom. eine micro SD carte 1 Gb.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich weiß nicht so recht, was Du gerne für Antworten möchtest? Sieht so aus, als hättest Du ein i9 3G und wenn ich das in die Forensuche eintippe, finde ich eine Menge Threads :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vielleicht sind die meisten User späten Nachmittag oder Abends online und schlafen Nachts ;). Hab noch ein wenig Geduld.

schneggle

New Member
Also

Also ich habe genau das Gleiche Handy und wenn 3g i9 drauf steht, dann ist auch 3g i9 drin.

Was genau willst denn wissen?

Ein Update kann man machen, dazu brauch man aber ein Flashkabel, kannst Du auch bei der Forensuche mal eingeben.

Und einige Codes gibt es hier auch, auch einfach Codes eingeben, aber nicht zuviel rumspielen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten