was hab ich für ein clone??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Suizziide

New Member
ich hab mir ein iphone ähnliches ding gekauft
also hat ca. 1gb speicher
hat den apple apfel eins zu eins unten auf der rückseite aba ohne apfelstiel
ein stift war dabei

woran erkenn ich jez von welchem hersteller bzw welche version ich hab ?
ich hab keine verpackung oda so...

chris.1984

Active Member
Am besten du machst mal ein paar fotos von deinem Handy (vorder und rückseite) und noch ein paar bilder aus den Menü ebenen. Oder zeig uns mal den link wo du es gekauft hast. Es gibt bestimmt weit über 100 iphone clones da kann man sehr schwer auf anhieb sagen was du jetzt genau hast.

Suizziide

New Member
also auf der verpackung steht mobile phone i98 ich denk ma so heißt das handy :p

was kann das ding jez und was könnt ich da drauf intallieren für pogramme bzw. spiele ?

danke für die antwort

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten