Was hab ich hier fürn Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

xons

New Member
Servus, bin durch zufall auf die seite hier gestossen. hab gedacht ich frag einfach mal an.
und zwar war mein dad jetz über weihnachten in thailand und hat fürn paar euro ein "nokia tv110i" gekauft...
ich natürlich gleichmal gecheckt was des "nokia" wert is...
dann hab ich erstma garnix über des handy rausgfunden und des was ich gefunden hab war auf thai...
so dann durch zufall hier draufgekommen und irgend n video in youtube gefunden, da hies des gleiche handy irgendwie anders.
drauf stehn vorne tut nokia tv110i pda
hinten drin steht schonmal kein nokia mehr sondern Toshibo
und der rest auf thai

des handy an sich is ganz lustig, mein dad hat gemeint in thailand konnte er ohne probleme fernseh schaun (10 programme die eingestellt waren)
so ich hab mir gedacht des könnt ja hier in deutschland auch gehn,... jetz wende ich mich einfach mal an euch ob ihr mir was zu dem handy sagen könnt.
mfg
xons

achja, touchscreen, und 2 slots für simkarten. und der usbanschluss is ganz komisch (ca 1mm flach ca 7-8 mm lang )

Zuletzt bearbeitet:

Koehnke88

why so serious ?
Das hatt wahrscheinlich Anolog-TV und kein DVB-T deswegen kannst du so gut wie nirgendswo in Deutschland ein Programm empfangen.

Zuletzt bearbeitet:

xons

New Member
hmm also siehts dann schonma schlecht aus bei uns hier damit tv zu schauen... kann mir jetz vllt noch wer was zum gerät sagen? weil des is ja alles auf englisch, deutsch wäre schöner... obs da evtl ne andere firmware oder so was gibt. mfg

xons

New Member
not done
not done
unknown application

des sin die antworten bei sämtlichen tastenkombis -.-
eieieiei komisches handy

tomm

Erfahrenster Benutzer
Das ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein TV-N99i mit anderem Backcover und vorne etwas anders, da bin ich mir sicher.

Wieviel hast du ( dein Vater) denn in € bezahlt wenn ich mal fragen darf?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten