was haltet Ihr davon???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das wird ein 0815 MTK Phone sein, wie eine Millionen andere Phones auch, die immer wieder in verschiedene Gehäuse gesteckt werden ;) Die 0,3MP Kamera läßt auf eine MT6225 CPU schließen, so ziemlich die billigeste und langsamste CPU, die erhältlich ist.

VIEL darfst Du da also nicht erwarten, der Preis sollte Dir das aber auch schon verraten :)

sms

Member
schon klar bei dem Preis, aber denke nur so zum telefonieren oder simsen ist es bestimmt o.k. für den Preis oder?!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das VERMUTE ich mal?!? Ist halt wie eines von den "billigen" i9 und Co. Phones, nur in einer anderen Verpackung :)

Da kann man "Glück" haben und die Qualität ist gut, aber man kann auch Pech haben und man lacht sich "Schrott" an.

MEINE Bisherige Erfahrung mit Nokia Clones, mit Phones OHNE Touchscreen ist, daß sie qualitativ recht hochwertig sind :)

Ich habe z.B. das Phone hier:

http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=4184

Das war auch nicht viel teurer und ich muß sagen, von der Sprachqualität eines der BESTEN Chinaphones, die ich je hatte :) Auch kein Problem 2x 72K Simkarten zu benutzen, EWIGE Standby Zeit und EXTREM solide gebaut :)

KÖNNEN tut das Phone fast NICHTS, aber telefonieren / SMSen kann man damit seht gut (wenn man nicht zu blöd ist über eine normale Tastatur zu smsen, wie ich es bin :hehehe:)

sms

Member
Ich hatte mal so ein ipaq dual sim aber mit Touch das war das Verhängniss :grin: vom telefonieren her und Standby Zeit war das auch genial. Deines hat aber auch was ;-) was mich noch etwas hindert ist die englische Sprache, wenn das auf deutsch wäre, das wäre der Knaller ! Einige haben Probleme auf ner normalen Tastatur zu simsen und andere mit der englischen Sprache :grin::grin::grin:
Aber ich denke das Teil ist nen Test wert, wenn es Schrott ist, gibt es ja noch Ebay :)

sms

Member
Ich glaub ich werd es mal bestellen ;-) aber erst muss ich mein Pinphone mal auf die Reihe kriegen, bin mal gespannt ob ich danach nen Toaster hab ;-)

esterhasi

New Member
Einfach mal ausprobieren ich denke ich spreche nich nur für mich, Ein Testbericht (vorrausgesetzt du käufst das gerät^^) würde mich mal interessieren

MFG
Esterhasi^^

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten