Was haltet ihr davon????

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

passi26

Ne kölsche Jeck
Hallo leute,

Habe in ebay ein vpa compact gekauft mit Windows Mobile 2003 Second Edition Betriebssystem was haltet ihr davon???

Und kann ich das WM2003 auch updaten auf WM5 oder auch WM6.

mfg passi26

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es dafür ein passendes Rom geben sollte ja, aber ein wenig zu wenig Speicher hat der Kleine...

passi26

Ne kölsche Jeck
Also kann ich kein WM5 draufspielen??

Kannst du mir ne seite mit programmen für das handy geben!

mfg passi26

passi26

Ne kölsche Jeck
Kennt keiner noch gute seiten wo man spiele und programme für windows mobile runterladen kann.

mfg passi26

passi26

Ne kölsche Jeck
Hi,

Habe noch eine frage villeicht könnt ihr die beantworten:

In das Mda compact passt ja eine SD/MMC speicherkarte rein,ich habe noch eine sd speicherkarte mit tomtom drauf.
Muss ich tomtom auf dem handy installieren oder einfach nur die karte rein schieben.

mfg passi26

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten