Was haltet ihr von dem Handy

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Exona

New Member
Der vorgnger von diesem Handy wierd unter ebilliger.cn unter dem herstellername AnyCool vertrieben. Vorgngermodell war das D66, nach kahm das D66+ (wo liegt bei diesen beiden der unterschied ? Oo)

Finde das Handy vom Design her nicht schlecht, funktionen kenne ich jedoch nicht ;)

Whre nett wenn du einen Testbericht schreibst, wenn du es dir kaufst.

EDIT :

Ehm, Dual Core ?! XD
Glaub ich erst wenn jemand das ding aufschraubt und mir die 2 Cpu's / Kerne zeigt! (Am ende sind da 2 Intel Pentium 0,25 verbaut ? XD)

Sorry, aber Dual Core innem handy, wsste nich was das bringt! 2 Sim Karten kann man auch ohne 2 CPU's in einem Handy betreiben.

Wenn man bei diesem ding an den Flash kommt, weis ich, welches Handy bei mir als nchstes ins Haus wandert ;)

elsi06

Active Member
Teammitglied
Es gibt noch ein anderes "Dualcore" Handy von Cect! So ein n93 Fake. Das hat sogar noch Linux.
Finde es leider nicht mehr :(

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Dort steht Nicheinmal der takt der beiden CPus nachher Sind es Nur 2x 50-100 mhz xD Dann bringt es auch Nicht viel Dann Hol ich mir lieber eins Mit 500 Mhz

ZimbuS

New Member
[quote='Emminger1',index.php?page=Thread&postID=10841#post10841]lol was soll dual bluetooth sein?[/quote]
ich denke das soll heien das es 2 bluetooth schnittstellen hat, also 2 leute knnen dir gleichzeitig was schicken oder senden

Mecke

New Member
Moin,
also ich hab mir das Anycool K88 von dualsimhandy.net geholt. Ich hatte bisher noch kein Dual SIM Handy, jedenfalls nicht wo beide Karten gleichzeitig aktiv waren und das gleiche mit Dual Bluetooth.
Bedienung ist einfach wenn auch von mir bevorzugt in englisch weil nur ein Simi deutsch drauf ist. Von Vorteil wäre eine Sprachwahl.
Des weiteren bekomme ich es leider nicht unter Linux angesprochen. Entweder bin ich zu dumm oder es geht wirklich nicht. Wer es noch hat, ob nun K88 oder D66 bzw. D66+ sollen von der Software gleich sein, also MTK glaube ich, und es geschaft hat unter Linux auf das Telefon bzw. Speicherkarte zu zugreifen wäre ich dankbar für die Weg Weisung.
ciao

X

x3_riddick

Guest
es gibt hierzu ein tutorial von mir... bezieht sich zwar auf des CECT599 und geht derzeit auch nur über bluetooth.... sollte aber mit jedem mtk funktionieren.
brauchst nur bleutooth und WAMMU.

Mecke

New Member
Super, danke für den Tipp. Hat funktioniert.
Hab nur noch ein, zwei Probleme und zwar
was mich stört ist das ich nur die Hauptnummer (ersten Hauptpunkt) angezeigt bekomme. Wenn ich die entsprechenden Nr. als Firmen Nr. eingegeben habe oder als Haus Tel. Nr. bekomme ich diese nicht angezeigt ebenso kann ich auf meine Speicherkarte nicht zu greifen.
wenn jemand diese Probleme kennt und eine Lösung hat, immer her damit.
ciao

aaronbsc

Inaktiv
Also ich hab mal ein bisschen geschaut und dann das hier und das hier gefunden!

Beim zweiten Link erscheint es mir allerdings etwas teuer und beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher ob es das ist was du suchst! Mehr konnt ich jetzt nicht finden!

Edit:

Hier ist noch eins! Das nennt sich allerdings K888!

Zuletzt bearbeitet:

tanzbär

New Member
Ok Danke ! Es ist das Anycool K88 bei Yatego. Ist aber mit 249,- € ganz schön teuer ! Weisst Du vielleicht welches Betriebssystem auf diesen Handys ist ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten