Was haltet ihr von dem hier? Schaut schnell rein!

Petteri

Well-Known Member
Ist halt Alibaba (Aliexpress), hab dort auch schon was bestellt, ist je ne Wholesellerseite! Einfach mal im Nachrichten-Feld anmailen und fragen wie das ganze bei dem Händler dann abläuft!

5

5nickers

Guest
ich weiß nicht das ist sehr billig für das phone
das richt n bissl nach abzocker

Petteri

Well-Known Member
naja, wie gesagt, das ist halt ne Plattform für Wholeseller, die eigentlich in größeren Stückzahlen verkaufen!
Candy hat 100% Bewertung....für das Geld natürlich schon günstig! bei eto kosts halt 145$....

panda97

Gesperrt
was ist wholesale :grin:? so was wie ebay ? eto 145$? ich glaub du meintest damit das t5358+ aber bei ali ist es t5388+

Zuletzt bearbeitet:

eztrez

New Member
Auf der Suche nach Infos über Aliexpress, bin ich hier gelandet. Daher poste ich hier dann auch meine Frage.

Glücklicherweise konnte ich jene 20 $ Gutscheine noch ergattern. Würde mir jetzt gerne das Tops A1 bestellen. habe jetzt dieses Angebot gefunden:

link: http://www.aliexpress.com/product-gs/304356215-TOPS-A1-Smart-Phone-Dual-sim-card-Windows-Mobile-6-5-OS-Quad-band-WiFi-GPS-wholesalers.html

Hat schon jmd erfahrung gemacht mit AliExpress? Kann ich da ruhigen gewissens bestellen? Soll ich zwar da Bestellen aber ein anderes Angebot nehmen (für das Tops)?

Gruß
Ezzi

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied