Was haltet ihr von Vernee? (Speziell Apollo Lite)

dudood

Member
Ich bin am nachdenken ob ich mir für diesen verlockende Preis das Apollo Lite bestellen sollte...
Nachdem ich bei Tomtop mit dem P9000 ziemlich Pech hatte, frage ich mich wo ich am besten kaufen sollte.
Was haltet ihr von Vernee im allgemeinen und besonders vom Apollo Lite?

Gesendet von meinem Tapatalk mit Xperia Z

Youngn

Well-Known Member
Ich finds top! Schau dir die Reviews vom Thor an.
Vernee liefert wohl Updates, gibt den Source Code für Entwickler frei, somit können da andere ROMs für kommen.
Allein dafür wird sich es m.M.n. lohnen!

Die Verarbeitungsqualität ist wohl gut beim Thor.
Vernee ist übrigens erst seit Februar im Chinaphone-Segment mit dabei - also relativ neu. Anscheinend machen die bisher aber alles richtig, nur hoffen das es so bleibt. ;)
Notfalls wirst es wohl aber auch leicht los, denke ich mal. :)

Ich würde Gearbest nehmen. Efox, Antelife, Coolicool sind dieselben und ich finde die persönlicht nicht allzu lobenswert (wurden aber besser).
Bei Geekbuying und Everbuying würde ich persönlich wohl auch bestellen. Mit igogo.es haben hier auch schon einige gute Erfahrungen gemacht (Suche) und Dealsmachine kenne ich nicht.
Bleibt letztendlich dir überlassen. :p

Die Nicht-Lite Version soll angeblich für so um die 400€ ($?) kommen, bei den krassen Specs aber auch verständlich.

dudood

Member
Super, danke :)

Dachte ich mir auch schon, wenn es mir nicht zusagt kann ichs ja verkaufen.

Ich finde halt das Design klasse und der günstigste Preis mit dieser Ausstattung. Einzig der Akku ist eben etwas klein, außerdem habe ich Angst das der Displayrand etwas zu breit ist.
Das richtige Apollo brauche ich nicht, was will ich mit 6 gig RAM, 32 gig intern reichen mir auch, von 2k auflösung halte ich nix und die Kamera benutze ich sowieso fast nie :)

Gesendet von meinem Tapatalk mit Xperia Z

Ora

®
@dudood : schön langsam mit den jungen Pferden...

Kennst Du diesen Thread? Da habe ich ausführlich das Vernee thor reviewed...
An Deiner Stelle würde ich die ersten Reviews zum Appolo abwarten. Im Moment haben die noch Qualitätsprobleme mit diesem Handy... Ich habe Kontakt zum Hersteller.

E

esverkehrt

Guest
Vernee wurde erst Januar/Februar 2016 gegründet, die sollen erst mal zeigen, was sie drauf haben. Siehe Oneplus. Im Moment glänzen sie mit Terminverschiebungen...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten