Was ist das denn? CUBOT A8809 ???

J

johndebur

Guest
nein , habe mal gebaidut. Wird so wie es aussieht extra für so efox Läden hergestellt? Selbst wenn man einfach nur nach A8809 baidut, kommen nur so Fox läden.

J

johndebur

Guest
selbst auf taobao findet man unter A8809 nichts :) außer unterhosen und schuhe :p

rexer2007

Member
laut efox soll es jelly bean drauf haben wen das stimmen sollte sollte es ja möglich sein die rom auch für andere mtk6577 handys portieren zu können

steffsb

Well-Known Member
außer dem android 4.1 als gadget noch ne 2MP front cam. wenn ich nicht vor kurzer zeit ein neues gekauft hätte wäre das sicher jetzt eine option, allerdings "so kurz" vor den quad core, dann wohl doch nicht ... sieht trotzdem gut aus!

J

johndebur

Guest
ja ich würde auch auf die neuen Quad cores / dual cores warten :) ist ja schon bald 2013 :p

Jonny1955

New Member

Cubot ist eigentlich ein OEM Hersteller, soweit bekannt auch für Samsung S3, jedoch ist Cubot nicht gleich Cubot, ich habe den Beweis hier liegen, Orginal Cubot vom Orginalhersteller und eines von EFoxshop Versand aus
Deutschland.
Vom Aussehen fast gleich, Batterie mit Cubot Aufkleber ansonsten um ca. 70 Gramm schwerer, man kann bei den Efox Cubot keine Update machen, was bei den orginalen jederzeit möglich ist.
In China wird eben alles kopiert und deshalb ist auch Cubot nicht gleich Cubot. Das orginal ist auch teuerer wie das EFox Cubot.
Von der Bedienung ist das Orginal wie S3 schnell und flüssig, beide haben aber daselber Betriebssystem Anriod 4.1

Doppelpost zusammengefügt nach 14 minutes:

nein , habe mal gebaidut. Wird so wie es aussieht extra für so efox Läden hergestellt? Selbst wenn man einfach nur nach A8809 baidut, kommen nur so Fox läden.
Efox vertreibt dieses Smartphone, jedoch wie es in China so ist Cubot ist nicht gleich Cubot es gibt duzende Kopien !!

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten