was ist das für ein anschluss?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Märchenonkel

New Member
hallo zusammen!

hab folgendes problem, hab mir das ZT188 gekauft und die beiliegenden ohrhöhrer sind ect mieserabel.
jetzt wollt ich mir einen adapter für meine sennheiser kaufen (normale klinkenstecker) aber die mitgelieferten haben so einen seltsamen anschluss.

vielleicht weiss ja jemand, wie die heissen und wo ich adapter und/oder bessere ohrhörer bekommen:

grüße

mo

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Stecker hat Ähnlichkeit mit dem vom CECT 599. Einen passenden Adapter wirst Du wohl schwerlich in Deutschland finden. Eventuell Ebay. Du könntest aber auch die Originalkopfhörer durch eine 3,5 mm Klinkenbuchse ersetzen. Such mal nach "Headsetbastelstunde".

Märchenonkel

New Member
vielen dank!

ja, das hab ich mir schon fast gedacht, das ich da ums basteln nicht rum komme. na wenigstens weiss ich, wie ma lötet :grin:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten