Was ist das für ein Modell?

el_diablo

New Member
Hallo zusammen,
ich möchte meine Familie in Kuba einen China IPhone schenken, denn der Nachbarn hat einen WLAN Access und möchten darüber Chatten können, leider ist ein Notebook zu teuer für mich.
Nun habe ich in eine Auktionshaus einen China IPHONE gesehen, aber leider wird an Details nichts beschrieben, habe auch den Verkäufer angeschrieben, leider keine Antwort.

Ich brauche so ein Teil vor den 4.9., denn dann fliege ich und in China/USA zu bestellen wird knapp, denn ich habe erst am Sonntag erfahren, dass der Nachbar auf Kuba eine WLAN hat.
Nun, was ist dies für ein Modell:

Kann man daraus erkennen ob es WLAN hat?

Oder kann man was für 50 € finden?

danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kann Dir nicht sagen, was für ein Phones das genau ist. Sieht aber nach einem 3,2 Zoll Display aus und diese Phones haben in aller Regel KEIN Wifi.

el_diablo

New Member
Danke für deine Antwort.
Was für ein Display haben in der Regel die Smartphones mit WLAN? Und wo konnte ich ein Rechts günstig finden?

Petteri

Well-Known Member
Na das ist nicht eine Frage des Displays! Es gibt auch WLAN Handys mit kleinerem Display! :) Speziell bei diesem oben ist es in der regel aber so, das es sich um i9 - i68 Modelle handelt, die einfach mal bis auf wenige Ausnahmen kein WLAN haben. Die Frage stellt sich wieviel Geld Du ausgeben magst, dann bekommst Du bestimmt wertvolle Tips und Links zu Modellen, die taugen und WLAN haben!

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und bitte dedenke auch, daß diese "Billigphones" selbst WENN sie Wifi haben, in aller Regel nur eine SEHR beschränkte Reichweite haben :( Bei manchen Phone muß man in Sichtweite zum Router sein und kann nicht einmal das Zimmer verlassen :(

el_diablo

New Member
Also, ich kann ca. bis 50/70 € ausgeben, ich konnte mehr ausgeben, nur habe mir diese grenze gesetzt. Ich habe gesehen z.B. bei so ein Chinashop einen i9 3,2 Zoll für 83 Dollar (mit WLAN) ink. versand, was ca. 65 € sind.
Nur, ob es ankommt bevor ich nach Kuba fliege?

Petteri

Well-Known Member
Na in der Preisklasse wirst Du wenn ein gebrauchtes bekommen, was dann definitiv um einiges besser ist als ein i9! :) Die i9 geräte sind nun mal die billigste Version und taugen nur bedingt. WLAN ist mehr Schlecht als Recht.....

Ob es ankommt hängt ja auch davon ab, mit welchen Unternehmen geliefert wird, express ist halt teuer. Wenn man mal davon ausgeht, das der Verssand via Hongkong Post läuft, liegen die Lieferzeiten in der regel zwischen 14 - 23 Tagen!

el_diablo

New Member
Danke für deine Antwort.
Ja (blöde Frage, aber trotzdem stelle ich die), wo finde ich so ein gebrauchten?
Zum Beispiel ein Airphone N°1?

PS: ich würde auch mehr ausgeben, aber man setzt sich ein Limit, es ist so, jedes mal wenn ich nach Hause fliege ist es wie ein Umzug und man muss sich eine grenze setzten. Ich möchte so ein China Phone kaufen, um SMS kosten zu spare, denn pro SMS kostet mir es mit Congstar 50 cent und die Leute dort, haben keine Ahnung was ist jeden cent zu verdienen, manchmal sendet mein Bruder SMS für Blödsinn oder für seine Extra Wünsche, wie z.B. die PS2 oder XBox 360

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten